sind nicht auch deine nasen abgebrochen?
Die Nasen sind total fertig. Sie halten schon noch, aber lange wird es nicht mehr dauern.
wie gesagt....meine sind abgebrochen und wurden danach wieder drangeschweisst.....hält bombe^^
Hab auch schon überlegt die Nasen wieder ranschweißen zu lassen, aber die äußere Schicht des ESD ist oben, dort wo die Haken sitzen, auch schon sehr brösellig und porös..... Deswegen kommt bei mir nur ein neuer ESD in Frage.
Zitat:
die halterung ist geil
Zitat:
die halterung ist geil
also ich würde meinen, dass es daran liegt, wenn du mit deinem auto nur kurzstrecken fährst...
das heißt es bildet sich kondenswasser durch die temperaturunterschiede die da entstehen. ( Wasser = Korrosion )
wenn du länger fährst wird der hallgeber richtig warm und das wasser was sich bildet kann verdunsten...
da kannst nix machen ich an deiner stelle würde ja auch nicht noch ne ehren runde drehen bloß das der hallgeber richtig warm wird...
heidnische grüße
Ich selbst fahre wenig Kurzstrecken. Aber vom Hören-Sagen weiß ich, dass mein Vorbesitzer (Rentner) viel Kurzstrecken gefahren ist.
Ich weiß leider auch nicht, der wievielte Auspuff es ist, bzw. der wievielte Endschalldämpfer. Aber gut.
Hier ein neueres Foto meines alten Auspuffs. Ein neuer ist bereits bestellt.