vw teilemarkt

Einfach genial - will haben... :)

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Nennt mich kindisch, nennt mich bescheuert, aber schaut es euch an.

ICH WILL DAS AUCH ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie geil ist das denn mal bitte


    ...ich hab den Link jetzt nicht geklickt, da er mit "Zughorn" aufhört - denke mal es geht wieder um die "Hornblaster"....

    ...die Dinger sind schon krass - wie alle erschrecken



    das ding dröhnt ja richtig geil,will ich auch haben


    muß ich mir auch einbauen...
    is ja voll geil...

    das ist mal ne "Hupe"


    Ich kenn nur das andere was hier schon war, aber das Video is ja noch geiler!


    nur mal so nebenbei...... das ähnliche hab ich in meinem Truck. Kann man ab und an mal in Hamburg hören.... und das geile da dran, Es macht auch noch Platz . Vorallem im Tunnel wenn die Schlafmützen da durch kriechen, die Abends / Morgens das Gaspedal scheinbar als zerbrechlich betrachten.. bloß nich drankommen .

    Das ist das Horn vom französischen TGV. Das gibt es in Belgien auf einigen Autohöfen, damals habe ich das für 50,-€ gekauft.
    Nur weiß ich jetzt nicht ob es die auch für 12 Volt gibt. Der Kompressor sollte auch min. 8-10 Bar schaffen. Deshalb mal Hut ab für den "Umbau".

    Nur das von dem amerikanischen Amtrak is ja mal......


    einfach zu geil dat HORN. schade das es nicht in deutschland erlaubt is. oder is es doch erlaubt?




    wo kein Kläger.... aber egal das lass ich mir nicht nehmen.


    haben will damit kann man in berlin bestimmt eine menge spaß haben


    Hab die jungs grad mal angeschrieben mal schaun was dabei raus kommt


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    @Jägerazubi:

    Stimmt, in Belgien und Frankreich bekommst du sowas an den Autohöfen recht oft.

    Bei uns in der Spedi haben sich auch 2 unsrer Leutz solche zugelegt und das dröhnt echt gewaltig, jedoch scheint mir das Teil der Jungs aus dem Video noch krasser zu sein


    HAHAHA laut lach und kugel
    hihihih jepp is echt geil will ich och sofort haben denn in dresden kommt sowas rich geil
    wie se sich alle erschrecken hhihi geil
    hey wer hat sowas bitte sorortige Meldung bei
    Kampfpolo in Dresden
    LG Denise


    bitte jungs
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich finds einfach nur peinlich ^^

    spätestens wenn dabei was passiert, lacht keiner mehr


    alter rund 1500$ für die scheiß Hupe, die muss der hamemr sein

    EDIT: teilweise welche für 1800$ :


    gelöschtes Mitglied

      wie geil!^^

      mir will auch


      Is schon alt aber richtig geil^^


      @Kampf~Polo, wie ich schon schrieb. Denke ich, dass es sich um die Fanfare vom "Amtrak" oder ner Güterlok aus den Staaten handelt. Aber 1500,-€us is doch überzogen oder?

      Aber egal, einmaliger Sound .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen