vw teilemarkt

Endlich aktuelle Bilder

redhawk
  • Themenstarter

Bitte nicht lachen, ich hab es jetzt nach zwei Jahren endlich geschafft aktuelle Bilder von meinem RedGTI hochzuladen. Zum vergleich zu damals hab ich die letzten beiden Bilder drin gelassen. Sind von 2008.
Würd mich über ein kleines Feedback sehr freuen. lg



also ich denke ich hätte ihn nur mit felgenwechsel und nem dezenten bösenblick schicker gefunden

aber nichts desto trotz ein schicker polo

und wenn ich das 2.bild in klein anucke hat das was vom skyline r34


redhawk
  • Themenstarter

Stimmt das mit der skylineoptik ist mir gar nicht aufgefallen aber ja in klein hast recht



ein tick zu böse


Sieht echt schick aus dein Polo


Finde den Polo so gelungen, allerdings stört mich das der Reifen so weit von der Felgenkante absteht ... zu extrem, ist nicht mehr schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen