vw teilemarkt

remus wild label neu und zu laut

husky19
  • Themenstarter

mahlzeit jungs und mädels also ich hab nen naja nenen wir es mal ein problem ich habe mir nen remus wild label geholt ( nur esd knapp 300 lartschen ) ist auch richtig geil das ding hier mal nen link zum vid


so aber da ich auch relativ häufig auf der autobahn fahre und das ab hundert kmh nicht mehr auszuhalten ist hatte ich den stöbbel reingemacht aber das ist wiederrum viiiieeeeellllllzu leise... so nu habe ich ihn noch etwas nachbearbeitet sozusagen hat er jetzt ne mittel große öffnung vom durchmesser her aber erknattert nicht er dröhnt .... ich hätte es aber gerne das es mehr knattert und nicht bbbbrrrröööööhhhhrrr macht sonder bbbrrrruuuummmm mit etwas rrröööhhhrrr so ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das ändern kann oder nen anderen puffi empfehlen

vielen dank im vorraus husky19



100513_173425.jpg
100513_173425.jpg
100513_173415.jpg
100513_173415.jpg
100513_175418.jpg
100513_175418.jpg

Sieht aus wie ein Muffler, machen jede Menge Krach, bringen aber nix.
Es gibt Modelle mit einem Prallblech drin (sieht aus wie ein Sieb) da kann man
solange die Löcher zuschweissen bis es passt. Der sieht nicht danach aus.
Verkauf ihn und hol dir was anderes. Oder: OHROPAX hilft immer.


du hast probleme.....laut ist doch super ....und wenn du es leiser willst, kauf dir doch nen normnalen sportpott!..ist doch logisch, das der derbe krach macht.



find den klang noch annehmbar! aber des beste mittel ist dieser komische drehregler an deinem radio damit hörste die ausseneinflüsse nich mehr so laut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen