vw teilemarkt

was kann ich problemlos drauf machen?

Kinkynations
  • Themenstarter

schaut euch mal meinen Polo ab, er hat nen 40/40 Fahrwerk aber was kann ich jetzt an Reifen und Felgen problemlos drauf machen, so das ichs noch eingetragen bekomme?
aso ja, hinten ist er schon gebörtelt!

Claudia



Also prinzipell würd ich den Steilheck mal vorne Tiefer legen als Hinten.

Sonst sieht der echt mistig aus. Der hängt sonst hinten tiefer als vorn. Optisch grenzwertig würd ich behaupten.

Es gibt da 1001 möglichkeiten was Felgen angeht.

Wenn du eine präzise vorstellung hast was da drauf soll kannste ja nochmal fragen dann bekommst du bestimmt auch ne passende antwort.

Kommt ja auch immer darauf an was man da so drunterquetschen will

Lg


Zitat:

Also prinzipell würd ich den Steilheck mal vorne Tiefer legen als Hinten.


Würde ich auch sagen.
Hab damals bei meinem den Arsch wieder höherlegen müssen, weil der hinten fast tiefer als vorne war.

Also musste bei 7x13 ET20 195/45R13 schon bördeln und Radkästen ziehen.

Jetzt fahr ich problemlos 5 1/2 x 13 175/60R13 das geht Problemlos.

Also irgendwo in dem Bereich solltest schauen wenn du nicht viel Aufwand haben willst.



Kinkynations
  • Themenstarter

Haben ihn ja erst kurze Zeit und auch so gekauft, sollte ja normal nur nen Winterauto sein ..................
mal schauen ..............,eventuell wirds ja doch nen GANZJAHRES Auto, dann muß natürlich noch was passieren, mit denn 155er Trennscheiben sollte er dann nicht mehr laufen.


also ich hab 5 1/2 x 13 et 38 gefahren mit 185 /60 13 und musste hinten bissle umbörteln aber net wild
und die felgen bekommst wie Sand am mehr z.b. die stahlfelgen vom alten Passat wer auf stahlfelgen steht und alus hats nochmehr

und ich würde ihn 40/40 tieferlegen da ich auf die Keilform nicht so stehe und auch nicht fand dass er vorne höher ist als hinten

wenn du auf 60/60 gehen würdest bekommst eig nur Probleme mit der mindesthöhe vor allem wenn jemand hinten drin sitzt also nichts für den alltag


Antworten erstellen

Ähnliche Themen