vw teilemarkt

welche sportspiegel sind das?

anywhere
  • Themenstarter
anywhere's Polo 6N

habe vor meine aussenspiegel gegen andere auszutauschen und habe da an tropfenspiegel gedacht...dann haben die mir aber doch nicht gefallen..dann sind da ja noch die engelmann spiegel..sehen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus. kann mir diese an meinem kfz nicht vorstellen..

beim surfen sind mir die spiegel von diesem polo aufgefallen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • welche sind das?und wo krieg ich die her...

    oder doch lieber originale..?da das kfz vom exterieur her ziehmlich original belassen ist.



  • Dürften die California-Spiegel sein.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da zu bekommen


  • anywhere
    • Themenstarter
    anywhere's Polo 6N

    ohne abe also eintragungspflichtig... schade das da wenigstens kein e prüfkennzeichen ist..
    paiere sollte ich aber ja wohl kriegen oder per einzelabnahme?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen