vw teilemarkt

G60 Polo1

Nk_WaY
  • Themenstarter

Hallo,

und zwar hätt ich noch nen kompletten g60 motor mit achsen vom 2ergolf und alles da liegen...nun die frage könnte man das in nen 1erpolo einbauen? golf1 g60 gibt es ja auch...und vom prinzip sind die autos ja fast gleiche bauart...

danke im vorraus...



ehhh nein ....da der polo nur ne popelachse hat ...und wenn, dann wäre es mit einem großen aufwand verbunden... für größere motoren gilt Salzmannrahmen etc.


Nk_WaY
  • Themenstarter

ja das mit dem salzmann rahmen is mir schon klar...aber vom prinzip her müsste es a gehen...oder?



Kannst ja mal hier reinschaun wie es mit nem GTI motor im 1er Platzmäßig aussieht, und wenn da noch ein G-Lader vorn dran hängt wird wirklich eng, das andere Plroblem wird wohl der Tüv sein, da geht ja heutzutage auch nicht mehr soviel wie früher.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 04.09.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/52000/52631_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen