vw teilemarkt

Fernlicht

mightyxxl
  • Themenstarter

Hey
habe vor kurzem 2 klarglas scheinwerfer eingebaut in meinen kleinen.

Wenn ich jetzt das Fernlicht anmache...sehe ich zwar in die Ferne...aber nahes nicht mehr, bzw nicht mehr gut!
gibs ne moeglichkeit das ganze so umzufriemeln, dass fernlicht und abblendlicht gleichzeitig an sind?

gruß



Was für ein Auto denn?!

Also man könnte mit einem Relai arbeiten, damit beides anbleibt.
Wie das genau funzt weiß ich aber nicht.
Aber erlaubt wird das auch nicht sein.

Ist dein Scheinwerfer denn auch lichttechnisch genau eingestellt?!


Also bei mir is das abblendlicht mit an wenn ich das fernlicht an mach.... den tüv hat das nich gestört



mightyxxl
  • Themenstarter

da iss alles richtig eingestellt.
hat mit den lampen tüv bekommen, da wurden die noch nachreguliert...

also sobald ich das fernlicht anmache...wird aus dem gelblichen licht ein haesslig blaues licht was echt nur was fuer die ferne bringt...
muss doch machbar sein dass die andren mit anbleiben ^^


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß ist es bei H7 leuchten erlaubt, weil zwei reflektorspiegel verbaut sind.. so ähnlich steht es auch in der stvzo
    lösung beim 6N wäre ne brücke im sicherungskasten wie hier http://www.polotreff.de/forum/t/173296,2
    besser ist ein kabelbaum mit relais wie Ravebaby86 schon angemerkt hat..
    bei den depo / fk scheinwerfern für 6n1 wird schon einer mitgeliefert, wie es bei den anderen ist weiß ich net


    ich glaub ich ha noch einen übrig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen