vw teilemarkt

Coco Sitzheizung

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Hallo, ich habe Coco sitze in meinem 2F, welche auch eine sitzheizung besitzen.

Kabelbaum hab ich auch, meine frage aber ist wo ich die Kabel anschließen muss.
ein Blau-graues kabel kommt vom schalter der heizung.
ein braunes und ein gelb-schwarzes gehen zu den steckern der heizung.
ich hab mit der SuFu leider nichts wirklich passendes gefunden deswegen habe ich dazu ein neues thema erstellt.

ich danke euch schonmal für die mühe



blau-grau ist für das licht des Schalters, braun ist masse und gelb-schwarz müsste plus sein.

Musst du ausprobieren ich habe das heute auch schon versucht aber dabei ist mir nur die Sicherung vom Tacho durchgebrannt und der Wagen ging nicht mehr an Naja ich lasse das dann doch lieber von jemanden machen der ein plan von Autoelektrik hat bevor mir noch der Wagen in Schall und Rauch sowie Wärme und Licht aufgeht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen