vw teilemarkt

Zentralverrigelung

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen chagallblauen Polo 6n bj. 1998... soweit ich weiss wurde er aus ungarn oder tschechien importiert?

Zum eigentlichen Problem, es ist eine originale ZV verbaut, es ist ein 3 türer, und die vorderen türen schliessen auch ab, nur der kofferraum leider nicht.

Hatte der importierte 6n dieses feature vllt nicht? was müsste ich nachrüsten? wollte mir einen Stellmotor einbauen, das auf knopfdruck der kofferraum öffnet und schliesst. deshalb soll der kofferraum auch abschließen wenn ich die zv an der Fahrertür betätige.

Jemand schonmal einen solchen stellmotor verbaut?

danke für eure hilfe
lg



Ööööh... ich wüsste nicht, dass es das Sereinmäßig gab...?!? Kannste aber fix nachrüsten, kabelbaum haste ja...


~Tristan~
  • Themenstarter

also die zv soll es wirklich original geben..... ist aber auch nicht elektrisch, sondern pneumtatisch, also über unterdruck.

nur das die heckklappe nicht abschließt ist mir ein rätsel...



Naja, wenns mit Unterdruck funzen soll... dann muss es doch dafür n schlauch oder sowas geben... haste da ma geschaut...? Kenn mich damit net wirklich aus...


Antworten erstellen