vw teilemarkt

FFB für Zentralverriegelung von Lux.Pro

dennisdj
  • Themenstarter

Hey alles zusammen ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Post.

Polo 6n Bj. 1997
Ich habe mir letzte tage Klappschlüssel für meinen Polo gekauft. Habe versucht die vorhandene Zentralverriegelung auf funk umzustellen hat eigentlich alles Super geklappt ausser das ich nicht abschliessen kann ich hab einfach keine ahnung welches kabel wo ran kommt von der Pumpe.


Wollte mal fragen ob sich einer gut damit auskennt und mir viellt. helfen könnte.


bedanke mich schonmal im voraus !



mfg dennisdj



gelöschtes Mitglied

    Gibt eigentlich viel in der suche , auch wo ich immer was dazu schreibe.

    ZV bei polo 6n die original von VW ist ,its poitiv7plus gesteuert.

    Hinten an der zv pumpe sind die kabel grau/rot für ZU und grau/schwarz für auf .

    bei der Lux.pro muss orange und orange /schwarz oder gelb und gelb/ schwarz an plus .

    habe das jetzt nicht so richtig im kopf


    dennisdj
    • Themenstarter

    ich habe gelb/schwarz an Plus und Gelb an Masse, und weiss/schwarz ist ja für auf der geht an den grau/schwarzen am polo,

    "auf" geht er ja jetzt
    nur zu geht nicht muss viellt. der orangene auch an plus? oder wie genau ich blick durch die anleitung nicht durch



    beim polo müsste ja dann grau/rot für zv zu sein oder?


    danke für die antwort mfg dennisdj



    gelöschtes Mitglied

      wo genau haste die kabel abgegriffen .

      wenn scanner oder digi cam haste dann versuch ma l die anleitung hier einzustellen .

      dann kann ich des dir genau sagen .


      Habe am Freitag auch gerade die ZV eingebaut.

      Das Gelb und Gelb/schwarze kommen an dauerplus.

      Für ZV hab ich die beiden Kabel genommen, die aus der Tür kommen in den Innenraum.. war ein grau/rotes und grau/xx musst gucken


      gelöschtes Mitglied

        Jo dann was gelb und gelb /schawrz an Plus wo auch das für rote kabel holst

        weiss/schwarz > grau /schwarz
        weis >grau/rot


        dennisdj
        • Themenstarter

        ok dann muss ich warscheinlich das gelbe kabel von der masse weg nehmen und auch auf den plus legen dann müsste es also funktionieren.


        Aber mal ne andere frage, wie habt ihr das mit dem Schlüsselbart gemacht...

        Hab versucht den 1. Schlüssel wie bei coolchip zu bearbeiten, ging aber gleich in die Hose

        Habt ihr die Nachbau Rohlinge genommen und zum nächsten Schlüsseldienst oder bin ich einfach nur zu doof


        dennisdj
        • Themenstarter

        An: redpolo6n ich hab jetzt alles ; funktioniert top danke für deine hilfe. kannst du mir zufällig noch sagen wo ich die blinker anschliessen muss? hab noch 2 kabel für die blinker weiss aber leider nicht welche von den blinkern kommen die ich benutzen muss.


        an: w!zz4rd ich hab mir einfach nen rohling bestellt passend zum klappschlüssel und dann bin ich zum Schlüsseldienst gegangen und habe mir ihn für ca 10€ nachmachen lassen. Allerdings kann es sein das du die wegfahrsperre dann in den neuen schlüssel einbauen muss.



        Ja, Wegfahrsperre bzw Transponder ist schon alles soweit fertig.
        Beim Schlüssel waren bei mir 2x Rohlinge dabei, bloß hab im Netz gelesen, das sie wirklich mies sein sollen, naja mal versuchen

        ------------------

        Über der Relaisstation sind mehrere Stecker in versch. Farben

        Du musst einmal von dem blauen Stecker ein Kabel und vom Schwarzen Stecker ein Kabel nehmen.. Kabelfarben weiß ich grad nicht ausm Kopf


        gelöschtes Mitglied

          Die blinker kabel haben schwarz/weis und schwarz grün als farbe .

          kannst am warnblinschalter oder an stecker beim lenstockhebel oder an der zentralelektrik.( jenach den was für eine du hast .


          haste du alten tacho wie beim golf 3 oder ist der ähnllich von golf 4 .


          polotreff.de
          #12 - 04.09.2010ffb lux.pro einbau polo 6n lux.pro polo 6n anleitung lux pro wegfahrsperre polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/197487
          Antworten erstellen