vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten Rückfahrlich funktioniert nicht!

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hi,

hab mir meine 6n2 Rückleuchten eingebaut, allerdings geht das Rückfahrlicht nicht!

Hab alles gemacht wie es sich gehört:

kabel umgeklemt und stecker verkehrtrum drauf... es funktioniert alles wie es soll, nur das rückfahrlicht geht nicht, wenn ich den Rückwärtsgang reinmache!

Als ich das das letzte mal genauso gemacht hab, gings!
Zudem ging vor dem Ausbau der orig. Rülis das Rückfahrlicht nocht, also ist der Schalter nicht kaputt!

Birne ist okay, kabel hab ich geschaut, ob vllt, irgendwo n wackler ist, NIX!

Hoff jmd. kann mir helfen!



Hast du schonmal geschaut, ob die Leiterbahn von dem Lampenträger noch in Ordnung ist?

Hast du eine andere Birne probiert, oder einfach nur nachgeschaut, ob der Draht der Birne ganz ist? Denn bei mir war auch mal eine Birne defekt, nur man hat es mit dem Auge nicht sehen können.

Gruß
Matthias


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Birne hab ich getauscht!

Leiterbahn sollte nicht kaputt sein, da ich das von einem Polo auf den anderen getauscht hab und das davor noch ging...

ich komm einfach nicht auf den fehler...



hmm
sicherung?


Dann würde ich eventuell doch mal den Schalter überprüfen. Einfach mal mit einem Multimeter durchmessen.


polotreff.de
#6 - 05.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197495
Antworten erstellen

Ähnliche Themen