vw teilemarkt

Doorboards stabil befestigen !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Bin gerade fleißig am Doorboards bauen, mach alles selber.... als Basis nehme ich die Original Seitenablagen.

Meine Frage wäre nun wie mach ich die Türpappe anschließend wieder richtig fest sodass möglichst wenig schwingen kann ?


Pro Seite spielen 2 Phonocar Kicker wo in einem Stahlring sitzen, der Stahlring habe ich mit massig Schrauben auf einer Schichtholzplatte befestigt welche auf die Seitenablage aufgeklebt und geschraubt sind... wird anschließend noch mit GFK in Form gebracht etc. soviel zu dem Boards.


Also wie bekomme ich alles möglichst fest ?

Gruß Thomas



Hast du nicht noch die Orginalen Befestigungspunkte?
Die müßten eigentlich ausreichen...
Wenns bie dennen klappert kannst du die ja noch ein wenig dämmen...
greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmh meinst Du die Plastikklippste oder die Befestigungsbohrungen wo man für die Original Doorboards nimmt ?

mach ja alles selber deshalb weiss ich net ob ichse verwenden kann.....

und die 2 16er machen ordentlich druck



Eigentlich meinte ich die Klippse, aber kannst ja auch nur die Bohrungen verwenden. Ich denke das sollte halten.


Antworten erstellen