vw teilemarkt

Depo scheinwerfer ABE

Unhuman
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe gestern meine neuen Depo Scheinwerfer eingebaut in chrom design
Mir wurde keine ABE mitgeschickt benötige ich für diese Scheinwerfer eine ABE.
Laut Internetshop sind diese "eintragungsfrei" das heißt aber doch eigentlich nicht das eine ABE auch nicht erforderlich ist?!



gelöschtes Mitglied

    Die werde wohl eine E Nummer haben und somit anbauen und Spaß haben.

    Da brauchst du keine ABE


    gelöschtes Mitglied

      Korrekt. Wenn du auf den Scheinwerfern das E-Prüfzeichen hast, brauchst du keine ABE.



      Unhuman
      • Themenstarter

      Okay sehr schön dann ist meiner ja jetzt wieder ne ganze ecke legaler
      Hatte vorher diese billigen scheißteile von Sonar drin miese Ausleuchtung und nach 4 monaten war auch schon eine Standlicht LED kaputt!
      aber die Depos sind meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen.

      Eine Frage noch wenn ich auf Xenon ümrüsten möchte bekomme ich das dann legal hin wenn ich die ALWR und SWR auch nachrüste?!
      Oder gibt es da keinen legalen weg außer die Scheinwerfer vom 6N2 GTI zu verbauen?
      wenn es da keine Möglichkeit gibt außer den GTI scheinwerfern werd ich den Gedanken gleich mal fallen lassen!

      Grüße...

      Unhuman


      hmm
      mit den Depos auf Xenon umrüsten geht glaub nicht,wegen scheinwerfer.
      Beim 6n gibt es nur ein scheinwerfer,wo xenon möglich ist,es sind die Hofele Doppel Scheinwerfer

      Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • könnt dir helfen

      aber generll ist es möglich auf xenon umzurüsten,kostet halt ne menge holz


    • Unhuman
      • Themenstarter

      okay dann werd ichs nicht machen die scheinwerfer sind ja enorm hässlich ;D


      polotreff.de
      #7 - 05.09.2010"depo-scheinwerfer" + "e-prüfzeichen" polo 6n xenon scheinwerfer abe abe scheinwerfer? 2010 scheinwerfer abe e prüfzeichen polo depo xenon gutachten depo scheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/197501 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47831_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen