vw teilemarkt

was kostet hintere stoßstange lakieren

Aurora
  • Themenstarter

Hi leute,

und zwar is mir gestern ein malleur passiert... bin rückwärts gefahren nen stein übersehen und da machts schon krrrr... dumm gelaufen... naja

auf jeden fall is jetzt meine stoßstange auf 15-20 voll übel verkratzt...

die stoßstange is noch heil was schätzt ihr was des ca. zu machen kostet?



BEi VW selber wirds teuer,hatte durch den scheiß hohen schnee letztes jahr hatte ich nurn paar kleinere abschürfungen und macken an der frontschürze und das hat mich 300oggen gekostet.....spar dir das geld und hol dir das komplette bodykit von VW ich machs auch so im Frühling....werd dann meine einstigsleisten lackieren lassen fahrer und bei fahrerseite dann kommen die einstiegsschutzleisten drauf die man bei VW für 100 oggen erwerben kann


Aurora
  • Themenstarter

So habe mal bilder gemacht.....



SL370011-klein.jpg
SL370011-klein.jpg
SL370012_klein.jpg
SL370012_klein.jpg

aua das sieht ja übel auus.....nach VW fahren,wegen lackdoc fragen und nach preis erkundigen.....oder zum lackierer des vertrauens fahren und fragen was die nehmen grob geschätzt würd ich sagen ca 300-400 euronen...kenne das ja selber......bei vw wohl gemerkt der preis......


Aurora
  • Themenstarter

Naja wird wohl kein versicherungsfall 300 SB.... :'(


dafür bekommse ne neue heckschürze von vw


" Der Dad von mein Freund ist lackierer, er hat gemeint er könnte mir das shcon machen "

Warum fragst du nicht ihn ?


Aurora
  • Themenstarter

Ja weil der momentan nich daheim is... aber hab mein ex scho drauf angesetzt dass der mal fragt. Aber wollts hal etz wissen was mich der spaß kost


Also ich schätze auch jenachdem was die machen.. Wenn Sie die komplette Stoßstange machen kosts bestimmt 600 takken ... wenn Sie ausbessern dann vielleicht bisschen weniger als die hälfte...

Gruß



also so schlimm siehts jetzt au nichts aus,wäre auch ein fall für smart repair


warum lässt du das nicht über smart-repair machen dann liegst du so bei 150-200€, ich glaube bei vw liegst du so bei 500€.


Beim Lacker meines Vertrauens, komplett lackierung der Stossstange 200 Euro.

Würde aber auch erstma denn Winter abwarten...


lacker fragen ... vw verbaut gleich neue schürze hatte das gleiche prob
sollte knapp 1000 kosten. lacker wollt mit schleifen und spachteln + lacken .... wäre in deinem fall auch nötig knapp 550 euro ( der günstigste ) bei candy white unilack guck ebay ob du ne gebracuhte findest hab ich auch so gemacht im endeffkt fertig lackierte montiert von ebay 130 euro :P fertig
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6R-Stosstange-hinten-Rot-PDC-2010-/120613078504?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c151985e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Polo-6R-Stosfanger-Stosstange-hinten-/320576217087?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa3d4dfff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


wenn man nicht zu empfindlich ist... bzzzzZZZzzzt, wech poliert...

und ansonsten wie du ja selbst sagst...- liegt im rahmen der SB.

(achso ja, Gruss vom Ex-BAmberger, gen FO )


das wirst du nicht rauspoliert bekommen
fahr zu deinem lacker
und frag nach wozu er dir raten würde
komplett oder teillackieren
fragst nach nem preis und fertig


Aurora
  • Themenstarter

Aaalso

ich war bei vw die würden die ganze stoßstange lackieren wär ich so bei 300 bis 350 euro ham se gesagt... die stoßstange hat ja nix abgekriegt is ja nur der lack....

und bei ATU smart repair würds mir 149 kosten...

hat jemand von euch shcon Erfahrungen mit smart repair gemacht? sieht man danach wirklich nix mehr


nope was smart repair anbelangt.

...jedoch ja hinsichtlich atu.

von letzterem würde ich jetzt mal pauschalisiert die finger lassen und mir einen lacker meines vertrauens selbst suchen. der macht das zum gleichen preis, zwar ohne gewährleistung, jedoch aber hoffentlich aus leidenschaft und hat einen guten namen zu verlieren.


polotreff.de
#18 - 09.09.2010polo hintere stoßstange kosten stoßfänger polo 6n was kostet der hintere stoßstange stoßfänger polo 6r was kostet es eine hintere stostange von einem vw t-5 zu lakieren vw stoßstange 6r polo stoßstange vom polo 6r vw polo - hintere stoßstange hinter stoßstange polo 6r was kostet eine lackierung für stoßstangen hintere stoßstange lackieren kosten hintere heckstoßstange vw polo neu lackieren lassen hintere stoßstange lackieren polo 6n kosten polo 6r stoßfänger lackieren ganze hintere-stange was kostet eine hintere stoßstange polo 6r stossstange vw t4 hintere stoßstange was kostet eine stoßstange beim polo waskostet eine stossstange für polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen