vw teilemarkt

Tachchen....neue Bilder online...total scharf...XX

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hab mal neue Bilder von meinem netten Auto geschossen...

Ich finde, dass sie gut geworden sind...

Viel Spass noch...



find den echt schick!
(außer die radkappen) O_o'


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Für die richtigen Felgen hat es halt noch nicht gereicht...und irgendwelche Felgen will ich auch nicht haben...

Außerdem glaubt man garnicht, wieviel positive Resonanz man auf Spinning Wheels bekommt...und besser als VW-Radkappen sehen sie allemal aus...



ja, lustig aussehen tut es ja, ist halt mal was anderes.
fazit (meine meinung): interessant, aber nicht hübsch


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten...

Aber um ehrlich zu sein finde ich Deinen Polo auch schick...bis auf die Felgen... die sind viel zu groß...14er sind für mich ein Muss...

Gut, dass wir uns wenigstens nicht über Typ und Marke streien müssen...streiten wir überhaupt? Ich hoffe ja nich...

Schöne Grüsse nach Kassel...fahre auch bald wieder bei Euch vorbei, wenn wir die Verwandtschaft von meiner Süßen in Korbach besuchen fahren...


nein, wir streiten uns nicht
...wir diskutieren!
ich mag eben große felgen. ich wollte von vornherein 16er, was andres wär mir nit drauf gekommen. bei so kleinen kommt die form der felgen nicht so gut rüber - find ich. stell dir mal meine als 14 vor O_o'
da passen nur die typischen 5-speichen-teile mit tiefbett, die mittlerweile jeder zweite fährt. sowas wollte ich halt nit haben.
und meine passen ins farbliche gesamtbild des wagens - sehe ich so!

naja, wie ich schon in einem anderen beitrag sagte: hauptsache dem besitzer gefällts


...und schöne grüße nach berlin, da war ich vor ca. nem monat


Joa, sieht net schlecht aus! Die Kappen sind mir persönlich zu eng maschig! Aber sonst echt n1c3!


@ maggot

danke

@ polochrille


Sieht sehr schick aus,
Leider habe ich dein baby noch nicht gesehen in berlin



Antworten erstellen

Ähnliche Themen