vw teilemarkt

Keyless Start

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leut

Und zwar habe ich mal wieder ein vorhaben!
Ich will mein Polo auf Keyless strat umbauen!

Also ich wollt mir eine zv holen für auf und abschließen der türen!
Dann zündung über ein schalter legen und einen startknopf!
In den sender der ZV wollte ich dann den chip tun für die Wegfahrsperre dien chip brauch man ja nur in der startpfahse den empfanger kann man sich ja dann in den schaltsack tun oder sowas wo man den sender dann zum strten hinlegt so in der art!

Bekomme ich da stress mit dem tüv oder sowas in der art?

Eisbär 6N



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Keiner ein plan von der sache?

Eisbär 6N


hab da jetzt nicht so Ahnung von der Geschichte, doch ich hab mal was in Tipps und Tricks dazu gelesen -> http://www.polotreff.de/html/start...-einbauen-300
evtl. beantwortet das deine Frage schon



ich könnte mir vorstellen, das des ziemlich schwer werden wird, mit dem chip für die wegfahrsperre.
als ich damals meine zv eingebaut hab mit so nem klappschlüssel habe ich bemerkt, das der chip nur in einer position funktioniert, habe ich ihn nur mal kurz falsch hin gehalten, hat die wegfahrsperre nicht deaktiviert. hat fast ne stunde gedauert, bis er richtig in diesem klappschlüssel platziert war und alles so funktionierte, wie ich es wollte.
natürlich brauchst du ihn nur zum starten, aber bei jedem start diesen chip in der bestimmten stellung zu halten, macht bestimm kein spaß.

leider kann ich es dir nicht sagen, wie des mit dem tüv aussieht, wobei die glaub von so nachgerüsteten startknöpfen net so begeistert sind, kommt aber immer auf den tüver an

Gruß
McJosef


polotreff.de
#5 - 08.09.2010keyless funktion polo keyless-funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen