vw teilemarkt

PU-Buchsen für Querlenker

redhawk
  • Themenstarter

Hey ich hab vor mir bei Sandler die PU-Buchsen für die Querlenker zu kaufen. Jetzt würd ich gern wissen wie aufwendig der Tausch von den Originalen auf PU-Buchsen ist kann ich das auch in der Garage von meim Dad machen oder brauch ich dafür ne Presse oder sonstiges Spezialwerkzeug? Interessant währen auch ein paar Erfahrungsberichte über Fahrverhalten und Haltbarkeit. Vielen Dank im voraus. lg



Kannst Du selber machen, schraubstock und zwei plane eisenplatten sollten reichen.

bei extremen Tieferlegungen empfiehlt sich die hintere Buchse vom vorderen Querlenker Selbst zu drehen und schräg zu Bohren um auf die Tieferlegung zu reagieren !

Ansonsten hast Du an der Stelle nicht viel freude von dem Teil, an allen anderen Stellen machen sie in der Regel keinerlei Probleme.


polotreff.de
#3 - 08.09.2010polo 6n pu lager pu buchsen test polo 6n pu pu buchsen selber machen pu buchsen 6n pu-buchsen vw polo 6n2 dreieckslenker polo 6n2 pu buchsen querlenker pu querlenker vw polo buchsen beim polo n6 bucksen für polo buchsen füf polo n6 pu lager polo 9n qwerlenker bestellen pu lager test pu fahrwerksbuchsen polo 6n pu buchsen polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/197525 polo buchsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen