vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter-Bremsflüssigkeit

samson339
  • Themenstarter
samson339's

hallo Leute! habe an meinem Polo die bremse neu gemacht. bremsflüssigkeit ist auch raus. Wollte den Einsatz im Bremsflüssigkeits-Vorratsbehälter mal rausnehmen. habe das nicht hinbekommen. Hat da mal jemand eine Idee?
ich weiß, beim Einfüllen soll der drin sein(filtern). Muß aber ja auch raus gehen, dreht sich ja.
Hoffe auf Antwort.



gelöschtes Mitglied

    das sieb kannste mit zwei schraubendrehern raushebeln.. eigentlich lässt man ja beim ablassen immer etwas flüssigkeit im behälter damit keine luft ins system kommen kann aber wenn du dir genug zeit lässt beim entlüften passt es scho


    polotreff.de
    #3 - 05.09.2010sieb vom vorratsbehälter bremsflüssigkeit ausgleichsbehälter polo wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/197527
    Antworten erstellen