vw teilemarkt

Ab 2011 gilt ein Kennzeichen für bis zu drei Autos

danny1303
  • Themenstarter

Gerade gelesen....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Geile Sache an sich!

      Bis auf das der Versicherungs/Steuern Teuerste Wagen Bezahlt werden muss... aber naja bei 3 Autos lohnt es wohl


      Zitat:

      Bis auf das der Versicherungs/Steuern Teuerste Wagen Bezahlt werden muss...


      jaein, de versicherung jedes auto einzeln, stand ja auch im text, bloss des mit de steurn ni. des müsst nohcmal genau beschrieben werden!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Geile Sache an sich!

        Bis auf das der Versicherungs/Steuern Teuerste Wagen Bezahlt werden muss... aber naja bei 3 Autos lohnt es wohl


        naja totzdem um einiges billiger und Komfortabler wie für 3 Fahrzeuge


        haftpflicht für ein auto und teil oder vollkasko für jedes auto einzeln, so stand es drin


        gelöschtes Mitglied

          das thema hatten wird doch schon im juli .......


          ja aber ein weiteres problem für mich zumindest is, das die autos die grad kein kennzeichen dran haben auf privatgelände stehen müssen =(


          und Moppeds sind nun plötzlich nicht mehr eingeschlossen?
          son Dreck... dann lohnt sich das bei mir nicht


          ...bis 2011 geht aber noch viel Wasser den Bach runter...



          gelöschtes Mitglied

            das wird doch eh wieder alles nix. und wenn nich moped dazu zählt is eh dreck


            Zitat:

            das wird doch eh wieder alles nix. und wenn nich moped dazu zählt is eh dreck


            ...meine Rede. Motorrad - Auto-Kombination wäre teilweise sinnvoller als diese Auto-Auto-Auto Kombinationsmöglichkeit...

            ...aber ich glaube nur Dinge die ich sehe...

            Zitat:
            Denn nach welchen Gesichtspunkten die Versicherer die gemeinsame Haftpflichtprämie für gleich mehrere Fahrzeuge errechnen werden, ist noch offen.


            ...vor allem der Satz stimmt mich nachdenklich. Nicht das der Spaß dann so teuer ist, dass dann günstiger fährst wenn ein Saisonkennzeichen holst oder sonstwas...


            Lassen wir uns Überraschen,es kommt sowieso wieder alles anders.
            Es wäre zu schön wenn das funktionieren würde. Warten wirs ab


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen