vw teilemarkt

Polotreff.de

Speedy78
  • Themenstarter

Da unser geliebtes Forum.Heute 7 Jahre alt wird.

Herzlichen Glückwunsch Polotreff.

Habe ich mir gedacht,mal dem Erfinder und allen anderen Gottheiten in Grün Danke zusagen.

Herzlichen Dank lieber Administrator und Moderatoren (auch den ehemaligen)
für dieses schöne Forum.

Danke auch, Das ihr hier für Ordnung und Sitte sorgt.Und es den Normalen Usern so schön wie möglich macht.

Danke für alles was bisher war und noch kommen wird.


MfG Roland



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

dem ist wohl nichts hinzuzufügen


Zitat:

dem ist wohl nichts hinzuzufügen




grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

oh nein! Und ich dachte es wäre erst nächte Woche

Ich wollt noch noch was vorbereiten :(

Da vergess ich diesen ehrwürdigen Tag doch glatt selbst



schäm dich!

dem ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen, außer:
Rechtherzlichen Dank, dass Du/Ihr uns dieses Forum ermöglicht und wir an dieser großartigen Community teilhaben dürfen.


alles alles gute =D bleib so wie du bist xDDDD


Jaaaaaaaa....alles alles gute Polotreff.de

auf mindesten weitere 7 Jahre oder noch viel viel länger


genau von mir auch noch alles gute ...


na dann auch von mir ein herzliches glückwunsch

Hoffen wir auf weitere 7 Jahren,die wir hier zusammen verbringen

lg



gelöschtes Mitglied

    Dann mal alles gute POLOTREFF hoffen wir mal auf viele weitere Jahre

    Ein RIESEN dank an Grasi und seine Crew, das ihr so schnell nicht die Lust verliert und Polotreff ein Ende setzt :(

    In dem Sinne

    ALLES GUTE


    ich schließe mich den glückwünschen an und ich gratuliere natürlich auch grasi zu diesem gelungenen forum und danke ihm für seinen support immer =)


    alles gute Polotreff

    und vielen vielen dank Grasi und allen Moderatoren hier im forum, auf weitere 7 Jahre und noch viel länger


    gelöschtes Mitglied
    • polotreff.de Team

    Zitat:

    Gottheiten in Grün Danke zusagen.


    Was hat denn die Polizei damit zu tun

    Oh man , das wird einem jetzt erst bewusst das es das Forum schon so lange gibt und was man hier so an Freizeit verbracht hat...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    was man hier so an Freizeit verbracht hat...


    freizeit?

    ich nutz den treff auch auf arbeit


    gelöschtes Mitglied
    • polotreff.de Team

    Ja das auch, wie auch nun.. aber die Zeit zähl ich nicht mit


    Mal so nebenbei !
    weiß noch jemand wie Polotreff früher aussah, ich weiß als das Design geändert wurde haben erst mal alle geschriehen, obwohl es wahrscheinlich das beste ist was ich je zu sehen bekomme für ein Auto Forum.

    Aber hat noch jemand ein Bild / Screenshot vom alten Polotreff Aufbau ? kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

    (war schon vor 2007 mal registriert)


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    der tristan hat mir mal einen geschickt, der war definitiv alt

    aber das archiv geht irgendwie net :(


    Speedy78
    • Themenstarter

    Meinst du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/data/uploa...s/big/123.jpg

    EDIT:

    #18 - Verfasst: heute - 22:13:20
    #19 - Verfasst: heute - 22:13:37

    17 Sekunden zu langsam


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    56 members....geilo

    mach doch mal ne retrowoche mit dem alten design


    ja hehe danke, also da sieht man ja schon ein Schritt nach vorne wenn man sieht was alles hinzugekommen ist und die kleinen Details

    Super

    Edit: wäre auch für ne Retro Woche


    Speedy78
    • Themenstarter

    Wenn wir schon bei fragen sind.

    Warum bitte Ist der erste Benutzer(Admin Grashalm)
    Profil 500.

    Hat das einen Grund das es bei 500 erst anfängt und nicht mit Profil 1?


    Profil 1 wird in 10 Jahren bei Ebay für 100.000€ verkauft weil Polotreff überfüllt ist


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Ich brauchte damals ein paar Plätze Reserve für bestimmte Systemuser. Jedenfalls in der Theorie Benötigt wurden sie dann doch nie sodass dies nur historische Gründe hat


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich würd die für nen guten zweck versteigern


    Speedy78
    • Themenstarter

    Danke für die Auflösung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen