vw teilemarkt

Schaltplan Wechselrichter (Neonröhre)

HEYHOPOLO
  • Themenstarter

Hallo leutz ich hab neonröhre und brauch dringend einen wechselrichter von 12V DC auf 230V AC und so klein wie möglich schaltplan wäre am beseten danke=)=)=)



und dann willst du was mit der neonröhre machen?

wenns son kofferaum oder fußraum licht werden soll dann nimm doch lieber kaltlicht katohden


von 12V auf 230V, also für hausgebrauch? oder eher umgedreht?
wie auch immer, hol dir dafür das richtige Netzteil



HEYHOPOLO
  • Themenstarter

für den kofferaum weisch ich hab die eonröhren schon brauch nur noch en vorschaltgerät dass mir 12 V DC auf 230 Volt AC umwandelt und brauch jetzt en schaltplan aber die schaltung soll klein werden


da kommste aber unter 100euro glaub ich nicht weg?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie gesagt nimm kaltlich katohden kosten 5-15 euro gibts in all möglichen Farben hasst nen Trafo bei der braucht bloß 12V

    glaub mir das ist wesentlich einfacher

    by the way: wozu neneonröhre im kofferaum?


  • HEYHOPOLO
    • Themenstarter

    aus fun
    ne weisch ich kann die schaltung im geschäft aufbauen da hab ich alles brauch nur schaltplan


    wenn du nen schalt plan suchst

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HEYHOPOLO
    • Themenstarter

    ich hab sch gegoogelt da find ich nix gescheites



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ?



  • HEYHOPOLO
    • Themenstarter

    damit klappts sicher?
    egal was für ne eoröhre ich hab


    wärs mir ned wert nen wandler zu kaufen, um im kofferraum dann ne röhre mit 230V zu betreiben...iwie sinnlos


    da kommen laut schalt plan 220V raus

    wieso nimmst du keine Kaltlich Katohden das ist wesentlich einfacher?

    wenn du unbedingt Bastelln willst dann nehm LED´s und mach was schönes draus.
    Aber sone Doofe neonröhre is doch totaler schmarn


    HEYHOPOLO
    • Themenstarter

    was kostet so ne kaltlichdiode?


    ca 10-15€ bei mediamarkt^^ einfach anschließen und fertig


    Zitat:

    wie gesagt nimm kaltlich katohden kosten 5-15 euro gibts in all möglichen Farben hasst nen Trafo bei der braucht bloß 12V


    schrob ich bereits


    also im ernst für das geld was so nen wandler kost kriegste min 10 neonröhren^^


    hasste was zustande gebracht oder jetzt kabel trommel aus der Wohnung ins Auto gelegt?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      asste was zustande gebracht oder jetzt kabel trommel aus der Wohnung ins Auto gelegt?



      Was für 2 PS Stromgenerator mit 250l Diesel Tank





      aber top vorschlag^^


      polotreff.de
      #20 - 14.09.2010röhren wechselrichter schaltplan schaltbild wechselrichter schaltpläne umrichter ac umrichter schaltung schaltplan 12v wechselrichter eifacher schaltplan für eineneonröre schaltung leuchtstoffröhre schaltplan umrichter schaltungen frequenzumrichter eonröhre pulswechselrichter schalt schaltung wechselrichter schaltung netzwechselrichter wechselrichter 2010 neonlampe schaltplan einfacher schaltplan einer neonröhre anschlussplan wechselrichter wechselrichter + schaltplan wechselrichter anschlussplan röhrenwechselrichter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen