vw teilemarkt

Motorblende abbauen bloss wie ?

Musdee
  • Themenstarter

Hi will bei meinem Polo 6N2 50 PS die Motorblende aus Plastik abbauen um den mal bissel reinigen zu können...

Nur ich weiss nicht wie, weil wenn man die 2 oberen schrauben abmacht hängt er hinten noch irgendwo... konnt nur nicht erkennen wo... weiss einer nen tipp ?



mach mal nen bild von der abdeckung
da gibts ja zich verschiedene


wenn das so eine große mit integrierten luftfilter is, ist die eigentlich komplett gesteckt.
an der seite sind höchstens noch schläuche oder stecker


Musdee
  • Themenstarter

der müsste komplett mit luftfilter sein



20100905_055.jpg
20100905_055.jpg

du machst die 2 schrauben raus

den einen dicken schlauch an der linken seite machst du ab, und die beiden dünnen an der rechten seite machst du auch ab...

dann ist die nur noch gesteckt, du musst sie einfach mit ein bisschen zug nach oben ziehen dann hakt die sich aus und du hast sie in der hand..

achja die zündkabel musst du natürlich auch ab machen ist kla

dann wünsch ich dir viel glück dabei


Musdee
  • Themenstarter

Werd ich morgen mal machen danke dir


und hast du es hinbekommen?


polotreff.de
#7 - 10.09.2010motorblende
Antworten erstellen