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Glaube bei 60km/h sind die Kräfte nicht so groß....
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Naja, ich wollte nur wissen, ob es sich im Frühjahr noch verstellen lässt, also nach ca 10.000km. Pflegeunabhäng können die Verstellringe bei schlechter Verarbeitung auch gerne mal ANEINANDER festgammeln oder vertragen bestimmte temperaturen nicht und verziehen sich.
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unter umständen brauchts noch nichtmal das... es reicht mitunter schon ein knackiges Stauchen und Du kannst die verstellringe aus billigem 6000er Alu nicht mehr drehen...
Da hilft auch das monatlige fetten nix...
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Glaube bei 60km/h sind die Kräfte nicht so groß....
Und was passiert wenn sich jemand das Auto leiht und auf die Autobahn fährt ? Dann darf er nicht mehr als 60Km/h fahren Super sache.
es können genauso gut technisch hochwertige Fahrwerke gammeln z.b. KWs, Bilsteins usw.
Ich hatte nen H&R mal drin das ist trotz Pflege am gammeln gewesen...
Wo man eindeutig die Finger von lassen sollte sind einfach diese Gewinde für 190 Euro im Ebay z.b. Fat Grip oder wie diese auch immer heißen
Aber wenns der Geldbeutel nicht zulässt und man nicht so derbe viel ins Auto stecken möchte gehen doch auch FKs oder TAs .... Okay TA hat nen schlechten Ruf aber jedem das seine .... ich würds mir auch nicht einbauen bin ich ganz ehrlich
Würd ich den Polo schick machen wollen für den Sommer und damit auch relativ viel fahren, würde ich sicherlich auch ein hochwertigeres Gewindefahrwerk kaufen, aber für den Alltag reicht mir das TA.
Tiefe find ich mega, Fahrverhalten ist auch nicht schlecht.
Ich habe ein TA Sportfahrwerk seit ca 35000km drin, ca eineinhalb Jhare, ich fahre viel Autobahn und viele kurvige Landstraßen auch mit Schlaglöchern und Flicken.. Bis jetzt ist alles technisch ok. Es ist auch nicht wabbelig oder so geworden. Und gefährliches Fahrverhalten? Was soll auf der Autobahn so passieren wenn ich da drauf fahre?
man leute ihr macht euch gegenseitig an und der eine sagt so der andere sagt so
FAKT ist Qulität ist immer gut je besser sie ist
aber für einen azubi der seine karre etwas frisieren will braucht es nicht das non plus ultra zu sein weil die meist eh nicht das geld so pralle in der tasche hat. ein gutes fahrwerk kannste genauso schnell in arsch bekommen wie ein billiges kommt immer auf die pflege und fahrweise drauf an
einfach gesagt wer gute qualität lange haltbarkeit bei viel fahrstrecke will kauft sich das teure fahrwerk
wer kaum geld hat und karre nur bischen frisieren will nimmt das billige weil sie das auto eh meist nicht so lang haben
das ist nicht nur bei fahrwerk so sondern bei jeglicher veränderung am fahrzeug egal ob karosse oder hifi
wer qualität will muss mehr ausgeben wer nur ein auf dicke hose machen will mit seiner winter sch..... kauft das billige
Hallo
wollte hier auch mal von meiner Erfahrung berichten. ich fahre seit einem monat das Gewinde von Ta und hab damit auch schon ne gute strecke zurück gelegt. Hatte das Fahrwerk für 179 neu gekauft und war auch drauf eingestellt das die qualität dem entsprechend ist. Als das fahrwerk dann ankam sah es auf den ersten blick von der Verarbeitung her nicht wie billig Schrott aus .lange rede kurzer sinn........hab das gewinde direkt eingebaut ne testfahrt gemacht und musste schon sagen das es ziemlich hart ist. mittlerweile finde ich das es etwas weicher geworden ist oder es ist nur einbildung . Paar freunde von mir fahren sowohl das gewinde, als auch das normale 60/40 fahrwerk von ta und keiner konnte sich bis jetzt über irgendwelche defekte etc beschweren. Alles in allem ist es für einen polo und das Geld ein fahrwerk was voll in ordnung ist. leute die sich darüber beschweren sind meisten die, die fahrwerke von top marken verbaut haben und sich dann wundern, dass ein gewinde für 179 nicht so gut ist wie eins für bsp. 900.