vw teilemarkt

lenkrad steht immer schief und hagelschaden auf dem dach

Maniac481
  • Themenstarter

hay

hab folgendes prob was in der sufu nicht beantwortet wird.

hab mein lr grade gestellt beim 94 polo, mutter ist wider richtig festgemacht zu 2 aber nach nen paar mal lenken steht es wider schief.
hab die verzahnungen geprüft aber sind alle io also rutsch keine durch.
was kann das sein hoffe nich das die lenkstange einen weg hat.


wie kann ich kostengünstig und ohne nen neues dach einzuschweissen nen hagelschaden wegbekommen hab erst an überspachteln gedacht aber denke das dach ist zu labiel.
wa ma bei nem beulen doc aber der nimmt für so ne fläche festpreis 300 eu und das ist schon der günstigste andere wollen pro delle.

hab da was vonner vakkumpumpe gehört hat das wer und kommt vlt aus der nähe bottrop



gelöschtes Mitglied

    hi...also zum thema dach kann ich dir mal nix sagen aber des prob mim lenkrad löse ich immer so...

    mutter runter
    lr abziehen und nur ein bisschen wieder draufstecken...

    dann fährst du GAAAAAAAAAAAAANZ LANGSAM ein bisschen gerade aus und wennst meinst dass dein auto gerade aus fährt bleibst du stehen drehst dein lr richtig hin und schraubst es fest


    Ich glaube er hat das lenkrad grade drauf...also auch so das er gradeaus fahren würde...nur dann steht es aufmal wida ein stück nach links/rechts?!

    wenns so ist mal spurstangenköpfe/querlenker checken...wenn da was durch ist könnte sowas unter umständen passieren.

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch auf die Kontermutter an der verstellung der Spurstange tippen.


      polotreff.de
      #5 - 07.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197595
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen