vw teilemarkt

Geräusch!

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leute. Ich hab ein 3er polo und seit ich letztens mein tanke auswegseln musst hab ich ein neues problem. Und zwar wenn ich im ersten gang anfahren möchte dann klappert da was von vorn unten gegen denn unterboden oder so! Das geräusch ist sogar manchmal im zweiten gang auch noch zu hören. Ich war in der meinung das das der mitteltopf ist aber der ist bomben fest. Was kann es noch sein. Es regt mich auf. Danke schon mal für die hilfe.



Hallo!

Ich denke mal das der Auspuff oder kat gegen die Metallstrebe über dem Mitteltunnel schlägt!Beim Anfahren verwindet sich ja der Motor und der Auspuff schlägt dann meist gegen diese Metallstrebe!Vielleicht bist mal aufgesessen und das ding hat sich verbogen!Schau mal unten nach und biege im falle des falles das teil etwas nach unten!Dann sollte es vorbei sein mit klappern!(Das teil sitzt gleich hinter dem Motor am beginn des Mitteltunnels!)
Gruss daniel


heey

zwar schon alt der thread aber ich hab das problem auch und hab es noch nicht gefunden.



die lösung steht bereits dabei... wenn das nicht der fall sein sollte, check mal die motor aufhängungen ob da eine flöten gegangen ist
MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen