vw teilemarkt

Kupplung bei Getriebetausch mit machen

Daya
  • Themenstarter

Hi,

ich bekomme Ende der Woche ein überholtes Getriebe, da das alte durch ist.

Nun wurde mir gesagt, es wäre sinnvoll wenn man einmal alles offen hat auch die Kupplung mit zu tauschen.

Da diese nun aber reines Material auch nochmal 200€ kostet wollte ich fragen wie sinnvoll der Kupplungstausch auf Verdacht ist. Habe jetzt 75 000 km runter.



also ich hab mein getriebe auch vor 3 monaten gewechselt und dabei auch direkt die kupplung neu gemacht..also ich würde dir raten die noch mit neu zu machen..hab ne kupplung von sachs für 125€ bekommen is bei ebay nen anbieter...hab zwar auch en bissl gesucht aber die is super ^^


Wenn das Getriebe raus ist, kann man die Kupplung direkt mit wechseln, würde ich auch empfehlen dann hast du wieder 100.000 Ruhe, bevor du in 40.000Km wieder 400€ bezahlen musst weil der Ein und Ausbau wieder Geld kostet

Also Definitiv wechseln ! ist billiger als 2 mal ausbauen und einbauen



also ganz ehrlich, bei 75 000 km würde ich sie drin lassen. die kann man ja mal begutachten, wie sie vom zustand her ist und bei bedarf wirklich direkt neu machen. die hält gut und gerne, locker weitere 100 000 km


polotreff.de
#5 - 08.09.2010bei getriebetausch kupplung kupplun neu machen polo 6n kupplungszug austausch 6n2 kosten getriebeaustausch vw polo kupplung + polo + austausch getriebetausch kosten polo 6n 1,4 kupplung und getriebe wechseln kosten beim getriebetausch getriebtausch polo kosten kosten getriebeaustausch polo getriebeaustausch kupplung mit tauschen http://www.polotreff.de/forum/t/197607
Antworten erstellen

Ähnliche Themen