vw teilemarkt

Lüftungseinstellungsgerät

RZCK1091
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen wie ich die Abdeckung von der Lüftungseinstellung abbgekomme also wo ich genau mit nem schraubenzieher hinterhaken muss(Polo 6n1).. dazu wollte ich euch noch fragen woran es liegen kann das meine Beleuchtung dafür nicht mehr geht also ob einer von euch das problem schon mal hatte ... würde das gern wieder i.o. bringen

lg



Hi,

hatte auch schon dasselbe Problem. Für die Abdeckung brauchst du eigentlich gar keinen schraubendreher. Ich konnte sie mit den Fingern abziehen, am Besten unten. Wegen der Beleuchtung ist bestimmt das Lämpchen kaputt. Es sitzt hinter dem mittleren Drehregler also der für die Heizung warm/kalt. Einfach abziehen dann siehst du so ein weißes Teil das nimmste heraus und da sitzt das Lämpchen drin. Erneuern und gut


Gruß pologti99


RZCK1091
  • Themenstarter

alles klar danke werde ich mal versuchen



polotreff.de
#4 - 07.09.2010polo 6n lüftungsverstellung
Antworten erstellen