vw teilemarkt

Bremslicht glimmt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir neulich LED-Rücklichter von FK geholt welche eigentlich für den 6N sind da ich aber nen 6N2 hab musste ich die Belegung ändern.Das Problem ist aber nun sobalt ich die Zündung anmach glimmen die LED´s der Bremsleuchte.Ist also nen Dauerplus vorhanden sobald ich´s anmach.Ist das normal?



gelöschtes Mitglied

    Nö!

    Du hast was falsch angeschlossen.
    Eigentlich braucht man fürs Bremslicht nur Masse und die Leitung von dem Bremlichtgeber anzuschliessen.
    Du hast die Falsche + Leitung angeschlossen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich war ja deswegen auch in der Werkstatt und die haben das auch nich hinbekommen.Naja und dann sagten die noch zu mir das die nicht erlaubt seien,ich meinte dann nur das glaub ich nich und bin zum Tüv und die haben bestätigt das die LED-Rücklichter nicht mehr erlaubt sind es aber kurze zeit waren.Naja ich hab nun wieder die Originalen drinn



    polotreff.de
    #4 - 29.06.2005bremlichtgeber bremslichgeber polo glimmen+bremsleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen