vw teilemarkt

Motorraum cleanen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt vielleicht mein motorraum cleanen.bloß wohin mit Ausgleichbehälter ? Wie gut passt der Golf 1 kühler mit ausgleichbehälter oder wie habt ihr es gemacht ?



golf 1 kuhler passt mit kleinen unbaumaßnahmen rein. fahre ich auch.
das netzmaß ist aber kleiner.

wenn du das machst, achte darauf, das du das system RICHTIG entlüftest. da hatte ich so meine Probleme....


ABCD0018.JPG
ABCD0018.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo hast den Scheibenwischerbehälter hingebaut ?



den gibt´s nicht mehr. hatte den mal im Kofferraum, musste dann aber auch weichen


gelöschtes Mitglied

    ähm nur mal so am rande ist es nicht vorgeschrieben nen Wischwasserbehälter zu haben? Oder sind nur funktionstüchtige Scheibenwischen vorn vorgeschrieben?


    Zitat:

    ähm nur mal so am rande ist es nicht vorgeschrieben nen Wischwasserbehälter zu haben? Oder sind nur funktionstüchtige Scheibenwischen vorn vorgeschrieben?


    das war hier nicht die Frage.
    und der Tüv und Polizei interessiert sich nicht für meine Wischanlage. die schauen eher nach anderen sachen.

    aber ja, wenn man im Winter fährt, sollte man den Wischbehälter drin lassen.


    gelöschtes Mitglied

      nein das war hier nicht die frage, da haste recht.
      aber es läuft im endeffekt darauf hinaus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen