vw teilemarkt

Rockford Punch p850.4

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey hifi spezis.

wollte mal fragen was ihr von diesem verstärker haltet? kann im netz nicht so viel finden, könnte sie bekommen aber wollte erst eine kleine beratung?!

gruß kevin



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Erster Link steht alles was Du wissen willst.

    Solide Endstufe von einem renommierten Hersteller.
    Absolut kaufbar.


  • Ich denke mal der TE hat nach Erfahrungsberichten gesucht und davon sind wirklich nicht viele zu finden im Netz.

    Aber ich schließe mich blek da an und behaupte auch einfach mal das man mit RF nicht viel falsch machen kann.
    Und wenn du nicht gerade High End SQ Ambitionen hast, solltest du wohl sicher mit der RF glücklich werden können.



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    also ich habe momentan eine crunch. will halt nur wissen ob es sich lohnt und ein unterschied deutlich hörbar ist?!

    grüße


    Nuja, kommt auf die Crunch an.
    Aber die Rockford hat schon gut Dampf unterm Blech.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    also ich habe eine Crunch MXB4125MkII BLACKMAXX . das hört sich ja nicht so überzeugend von dir an .


    Ich würd die Rockford der Crunch vorziehen, weil ich die Blackmaxx für nix besonderes halte.

    Aber das is Deine Entscheidung. Dir muss es gefallen.


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    jetzt habe ich mal eine frage zu dem amp. ich habe den amp heute bekommen, hat der besondere anschlüsse, das sieht so komisch aus .

    dann noch eine andere frage, wollte an den amp mein frontsystem und den sub gebrückt anschliessen, allerdings gibts da einen schalter für 4channel und 2 channel, das heisst im 2 channel betrieb ist sie gebrückt und anders nicht? voll scheisse... brauche da infos vom profi

    gruß kevin


    Zitat:

    jetzt habe ich mal eine frage zu dem amp. ich habe den amp heute bekommen, hat der besondere anschlüsse, das sieht so komisch aus

    Ja?
    Nein?
    Vielleicht?

    Können doch aussehen wie sie wollen, funktionieren muss es.
    Zitat:
    dann noch eine andere frage, wollte an den amp mein frontsystem und den sub gebrückt anschliessen, allerdings gibts da einen schalter für 4channel und 2 channel, das heisst im 2 channel betrieb ist sie gebrückt und anders nicht? voll scheisse...

    Nix voll scheisse.
    Die BDA wird Dir da bestimmt weiter helfen.



    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    die habe ich aber leider nicht :(


    Siehe Link oben.
    Auf der Herstellerhomepage gibts die Owners Manual.


    polotreff.de
    #12 - 11.09.2010rockford polo 6n rockford vw polo rockford punch rot rockford punch p850.4
    Antworten erstellen