vw teilemarkt

Marderscheuche anschliessen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich möchte eine Marderscheuche installieren. Das Gerät muss ich an klemme 15 anschliessen. Wo komme ich am besten an die Kabel ran? Ich möchte nicht den kompletten sicherungskasten auseinander nehmen.



gelöschtes Mitglied

    häng dir nen klostein rein dann kannste dir das sparen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ist auch eine schöne idee aber das beantwortet meine frage nicht!
    Ich habe mal beim radio alle stecker durchgemessen. Es scheint so als ob ich keine klemme habe die bei abgeschaltetem motor 12V hat. Kann das sein?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    doch dauerplus sonst würde der sich die sender net merken


    p.s. klostein is erwiesenermaßen mist genauso wie hundehaare


    polotreff.de
    #5 - 26.06.2005hilfe bei marderscheuche installation vw marderscheuche anschließen marderscheuche vw
    Antworten erstellen