vw teilemarkt

woher austauschgetriebe ?

Lolle
  • Themenstarter

Mein Polo 6N2 hat ein Getriebschaden :'( er besitzt ein 1.9l sdi motor und die kennbuchstaben des Getriebes sind ETF leider hab ich keine ahnung wo ich jetz ein vernünftiges Austauschgetriebe bekomme ich habe 3 Angebote und will gerne mal eine Meinung von euch hören welches preislich und qualitativ gut is vielleicht habt ihr ja schon Erfehrungern mit diesen Anbietern oder könnt mir andere Spezialisten Empfhelen
http://cgi.ebay.de/Diesel-Getriebe-SDI-VW-Polo-6N-Lupo-Seat-Arosa-ETF-FFV-/270629570303?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f02c786ff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
www.autohaus-am-airport.de
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (nach Telefonauskunft kostet das Austauschgetriebe zwischen 1.200 und 1.300€ und wenn er is so instand setzt kanpp 800 - 900&euro

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im Vorraus



  • Bevor Du im Netz für über 500 Geld bestellst, schau Dich mal bei Deinen örtlichen Schrotthändlern um.


    Lolle
    • Themenstarter

    ich will ja kein gebrauchtes, sondern ein regeneriertes Getriebe und sowas führt in meiner Gegend keiner :(



    gelöschtes Mitglied

      Also da gebe ich dir recht gebraut nich gut!

      Soche jetz auch scon lange nach nem austausch oder generalüberholtem gtriebe und die liegen alle um die 800-900€ hab da auch einen bei ebay der mir zusagt schreib nachher noch eine link rein.

      Da is er schon
      http://stores.ebay.de/321autoteile-24

      Gruss marco


      polotreff.de
      #5 - 08.09.2010austauschgetriebe vw polo 6n2 etf austauschgetriebe vw polo 6n2 etf getriebe vw polo 6n2 austauschgetriebe polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/197662
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen