vw teilemarkt

Fensterheber-Komfortsteuergerät

Baumy
  • Themenstarter

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinen Fensterhebern !
Ich habe 2009 meinen G40 gekauft und der vorgänger hat Elek. Fenster verbaut auch mit Orig. Schalter sowie Steruergerät.
Als ich den Polo gekauft hatte war die Batterie leer und die Fenster gingen nich auch als der Polo lief. Ich habe dann die Batterie wieder geladen und auf einmal gingen sie wieder aber das war erst einen Tag später ich habe mir damals gedacht aja ok viel wegen der Unterspannung. Im November habe ich meinen Motor und Lader überholt. Ich hatte viel zu tun deswegen bin ich jetzt wieder auf der Staraße unterwegs Problem ist nur das die Fenster jetzt immer noch nicht funktionieren obwohl ich nichts gemacht habe.

Ich habe das halbe I.Net auf den kopf gestellt und finde einfach keinen Schaltplan von dem Steuergerät.

Hier mal ein Link wie es aussieht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte helf mir ich werde langsam warnsinnig.



  • weißt du von welchem Auto das Steuergerät ist dann schaue ich mal nach einem Schaltplan


    Das Steuergerät ist unter anderem im VW Passt 35i verbaut ...

    Anklemmplan kann ich dir senden .. nur ein Schaltplan vom Gerät selber , wirst du nirgens finden...

    Wenn du es vergleichen willst wie es eingebaut wird - morgen kommt bei mir eins rein - inkl. 4 X E-Fensterheber...



    Zitat:

    Das Steuergerät ist unter anderem im VW Passt 35i verbaut ...

    Anklemmplan kann ich dir senden .. nur ein Schaltplan vom Gerät selber , wirst du nirgens finden...

    Wenn du es vergleichen willst wie es eingebaut wird - morgen kommt bei mir eins rein - inkl. 4 X E-Fensterheber...


    Kannst du zufällig mir sagen an welchem Anschluss vom Steuergerät
    das Signal kommt, das die Fensterheber beim abschliessen der Tür automatisch hochfahren. Das geht ja beim Passat normalerweise.
    Und natürlich auch fürs aufschliessen den Anschluß. Bin mir da aber nicht genau sicher ob es diesen überhaupt gibt.


    Baumy
    • Themenstarter

    Mal an der Stelle schoneinmal einen lieben Dank das ihr euch gemeldet habt ich habe schon gedacht niemand weiß etwas darüber.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen