vw teilemarkt

Passat Auspuff

GAGA
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum



Also zu meinem Proplem, bei meinem Polo 6n 1,6l 75PS, Rostet der Endtopf vor sich hin. Sprich am Ausgang prökelt alles schon runter daheißt es vor dem TÜV in 4 Monaten neuen Entopf dran, jetzt hat aber mein Kumpel ein Passat mit glaub 90PS und auch 1,6l (frag da nochmal nach wen es von bedeutung ist)
Und er hat sich letztens nen neuen gekauft für diesen jetzt bekommt er aber keinen Tüv mehr für sein Auto und er kauft sich jetzt en neues und würde mir diesen Endtopf geben.

Geht das so einfach oder brauch ich da wieder ne Tüv abnahme oder soll ich einfach einen neuen Kaufen?


MFG


GAGA



also ich vermute mal sehr stark das das gar nicht passt...


GAGA
  • Themenstarter

Hm das das mit em passen das muß mal noch nachmessen.

Aber wo er in gekauft hatt sah der eig fast genau gleich aus wie meiner^^.


Ich kenne mich halt nciht so mit Motor und Auspuff aus aber wen er passen würde, würde das ohne propleme gehn oder muß ich zum tüv?



wenns ein originaler ist dann musst net zum tüv.
allerdings glaub ich auch nicht dass der passt!
Was für ein Passat ist das denn?Modell und Baujahr?Wenns ein 1,6er ist dann hat der 101PS vorrausgesetzt es ist ein Benziner


GAGA
  • Themenstarter

Es ist ein 1,8 liter 90Ps benziner baujahr 91 und ist ein Passat 35i.

Ich hab ja einen 6n 1,6l 75ps.


Hab zwar keine Erfahrung mit 6n allerdings seit längerer Zeit nen 35i

Und ich wage mal schwer zu bezweifeln dass der Passat Auspuff an nen 6n passt ohne größere Abänderungen.

Lass mich aber gern eines Besseren belehren wenn dus ausprobierst


GAGA
  • Themenstarter

Kostet ja nix ich versuch es mal ausser hier kommen noch mehr leute und sagen das passt net^^


der kann garnich passen ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen