vw teilemarkt

Innentürdichtung/Schaumstoff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche ne neue Innentürdichtung, diese graue hinter der Türverkleidung. Hab sie leider vebastelt, und nun läuft Wasser in Innenraum. Kann mir jemand sagen wie Teuer die beim freundlichen kostet ?! Beim Schrottplatz habe ich angst das ich die beim ausbauen kaputt mache.

Mfg



bei alten kisten ist doch einfach nur etwas dickere folie vorhanden anstatt schaumstoff wie bei uns....und erfüllt auch den zweck. also ich würds so machen
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

bei alten kisten ist doch einfach nur etwas dickere folie vorhanden anstatt schaumstoff wie bei uns....und erfüllt auch den zweck. also ich würds so machen



Ja gut war auch schon ein gedanke, nur gekomme ich das auch so genschnitten das die Karre entlich mal dicht wird !



das schneiden sollte eigendlich nich das problem sein... du musst die folie nur gut verkleben..

ich hab das mit sonem karrosserie kleber gemacht der für fast alles geeignet ist... und das hält echt bombe... man muss es halt nur ordentlich machen..


Hi, mir ist an meinem Polo 6n vor kurzen der Fensterheber kaputt gegangen, dazu musste ich dann auch die Folie entfernen. Ich habe mir anshcließend eine Schaufstofffolie bei Vw bestellt. Ist das hinter der Türverkleidung nicht richtig zu, gammelt es dahinter und fängt an zu rosten. Ich hab dann gleich auf beiden Seiten die Folie erneuert. Dabei hatte ich dann ziemlich schnell festgestellt, dass sich da shcon Rost gebildet hatte. Naja, wurde sofort abgeschliffen, Rostschutzdrauf und Karosseriespachtelmasse um wieder mehr Fleisch zu bekommen, da das Blech darunter schon ganz shcön dünn geworden war.^^


Zitat:

ich hab das mit sonem karrosserie kleber gemacht der für fast alles geeignet ist... und das hält echt bombe... man muss es halt nur ordentlich machen..

genau! das zeug ist richtig gut!


polotreff.de
#7 - 10.09.2010innentürdichtungsgummi innentürdichtungen innentürdichtung
Antworten erstellen