vw teilemarkt

lautsprecherkabel

motofan92
  • Themenstarter

hallo leute
ich bin dabei kabel für meinen musikausbau zu ziehen
jetzt weis ich nicht ob das lautsprecherkabel auf der fahrerseite am powerkabel liegen darf?
wenn ich beide auf die beifahrerseite lege ist das ein lautsprecherkabel ja länger als das andere?
wie mache ich das am bestzen



also am powerkabel sollte es nicht liegen...

habe selber 5m pro seite bis in den KFR verlegt und den rest den ich nicht brauche schlummert unter der rücksitzbank...

und schon hast du gleich lange LS kabel


also ich hab die LS Kabel im Mitteltunnel verlegt unter der konsole und dann untern teppich, klappt problemlos und man hat genug platzt und es passt einfach, so ist eine störung ausgeschlossen.



Bei mir laufen auch zwei Lautsprecherkabel am Stromkabel vorbei und es funktioniert.


ach fu...
stimmt das war mit cinch und powerkabel?

*schäm*


Naja. Es zu trennen is sicherlich kein Fehler.

Aber es kann auch anders funktionieren.
Wichtig is, wie immer, eine gute Masse.


also stromkabel links und kabel für die endstuffe rechst lautsprecher kabel mittichst links und rechts verteilen ohne stöhrungen


motofan92
  • Themenstarter

erstmal danke für die schnellen antworten
wo habt ihr den die frequenzweichen montiert wenn das kabel durch den mitteltunnel läuft


Ich hab keine.

Aber im 6N is unterm Armaturenbrett Platz dafür. Oder hinter dem Handschuhfach.



Antworten erstellen