vw teilemarkt

Rückleuchtenblenden

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

so habe grad was in arbeit möchte gern euchre meinung dazu wissen



Foto0125.jpg
Foto0125.jpg
Foto0128.jpg
Foto0128.jpg
Foto0129.jpg
Foto0129.jpg

also mein geschmack isses nicht, aber trotzdem gute arbeit ...


wenn dann würde ich den bösen blick hinten aus blech bauen und mit der heckklappe verschweißen
kommt definitiv besser



gelöschtes Mitglied

    Endlich sieht man Bilder . Also ich finde so was geschweißt besser aber sonst sieht es Top aus


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ich will es eben nicht schweisen weil mich die bullen eh schon auf dem kicker haben darum blenden


    Will dir nicht zu nahe treten und habe auch Respekt vor deiner Arbeit. Aber ich finde es .

    Soll jetzt aber nicht beleidigend sein oder deine Arbeit nieder machen. Ist nur mein Persönlicher Eindruck.


    Also die Arbeit is gut...... Man muss sehen wie es wirkt wenn es Lackiert is.


    Aber geschweißt kommt wirklich besser...

    Was die Rennleitung angeht, warum lässte das dann nich einfach eintragen dann könn die dir auch nich an de Karre fahren.....

    LG


    gelöschtes Mitglied


      Guck mal wo er her kommt . Der hat noch schwerer als wir in Deutschland .


      Aber kein wunder das du Probleme mit der Rennleitung hast . Wenn man schon liest kein Kat .....


      Hmmm okay, aber wo ein wille da doch auch ein Weg.

      Geht nich gibet nich. Und wenn man sowas weiß dann und Projekte dieser Art vor hat dann plant man sowas doch auch mit ein. Aber das is nich seine Frage gewesen denke ich mal also

      BACK TO BASIC.........

      Wie gesacht, Arbeit gefällt, mal sehen wie es Lackiert wirkt.....

      Geschweißt wirkt aber def. noch ne ecke besser.....



      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      das mit dem kat ist das kleinste pro bei uns sind die vom tüv so das was kein gutachten hat oder so bekommt mann nicht eingetragen voll kacke


      Puhhh, das is mist......da is es so die sicherste Lösung. Naja machse Fertig Lackier die, is ja die kleinste Übung für dich als Lacker.......Dann dran damit


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      morgen werden sie fertig geschliffen dan gefüllert und dan gelackt hoffe das ich sie bis am sa drauf habe


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      so sind fertig juhu hier das ergebniss


      Foto0154.jpg
      Foto0154.jpg

      Naja kommt doch ganz gut, kannst ja mal noch nen Bild von der Seite machen damit man sehen kann ob sie Bündig mit der Heckklappe sind......

      Aber so auf den erten Blick kommts ganz gut.

      Respeckt vor der Arbeit.....

      LG Carsten


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      nein sind nicht bündig mit der heckklappe lol und die polizeit hat mich auch schon raus und sagt es sei alles eigetragen bis auf die blenden an den rückleuchten lol


      *gg* naja das war ja aber abzusehen oder.......darum hast du es ja nicht angeschweißt


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      ja genau aba da ich nicht mahl ne stunde gefahren bin also najo lol


      geile sache finde ich .. hmm das die rennleitung das nicht gut findet is klar ^^


      wie oft werdet ihr eigentlich angehlaten? Oobei uns kratzt die bullen tuning iwie gar nicht. die habe eher roller aufem prüftstand oder jagen schüler ohne licht


      Mein rekord liegt bei 3 mal an einem tag


      kurze Frage an den Threadsteller: Hast du keine Kennzeichenbeleuchtung hinten?


      unten in der stoßstange die beiden schwarzen blöcke^^


      coole sache respect


      gelöschtes Mitglied

        gefällt mir absolut garnicht..

        Sorry, aber du verdeckst echt n großteil deiner rückleuchten für son schmarn?

        :/


        ich finde die idee ganz toll, etwas aus gfk selbst zu gestalten, jedoch gefällt mir das an deinem auto nicht. du bist lacker, hast den bb geschweißt, die heckklappe teilclean und klebst dann blenden über die rüllis? das zerstört iwie dein konzept!...da hättest du die rüllis auch leichter in der bb form lackieren können, also den bb auflacken. anschweißen, oder gar nicht. und wenn das illegal ist (und das ist es ohne eintragung) kannst du es auch direkt lassen.


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        ich hab sie eig nur gemacht zum auch den treffen rauf zu machen und die rüllis lackieren will ich nicht weil das kann jeder mit ner spraydose machen


        ich find die idee echt klasse =D is mal was neues und vorallem is selber gemacht =)


        Ans ich geil aber nur wenns eingeschweißt ist.

        So wies jetzt ist mit den Kappen gehts gar nicht, meiner Meinung nach.


        Was kostest das eig so eintragen lassen beim Tüv? also den bösen blick hinten?


        kosten tuts bestimmt nicht die welt! denk so um die 30 - 50€ ich wollte soähnlich das auch haben bei mir! hab mit meinem tüv prüfer gesprochen und so aber er sagt, da hat man heute keine chance mehr! weil du das bremslicht abdeckst und das ist ja sowieso nur so klein!

        ich hab auch gefragt ob er es macht wenn ich brems und normales licht tausche aber selbst dann nicht! :( :'(


        polotreff.de
        #31 - 14.09.2010tp://bl125w.blu125.mail.live.com/m/messages.m/?mid=m883f221c-bffb-11df-80d9-00237de335f4 rückleuchten blende polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/197674
        Antworten erstellen