vw teilemarkt

Das 6. Vw Treffen Ahaus

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Das 6. Vw Treffen Ahaus ist gerettet. Nach einem schlimmen Unwetter und reichlich Hochwasser findet das Treffen statt. Zwar auf einem anderen Platz aber ist ja nicht so schlimm.

Wollte mal fragen ob da jemand von euch hinkommt?

Es findet statt: Hier die Anschrift:

Beikelort 45
48739 Legden

mehr unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja siggi kommen mit dem ganzen club. vw freunde drei länder eck.
    wird ein geiles we. villt sieht man sich ja.


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja das hört sich gut an,...das wird ein mehr wie geiles We.
    Der Leineweber-Club & der New Ager sind auch zahlreich am start
    Wir sehen uns



    auf jeden fall dabei !
    werde da mal mein geburtstag reinfeiern .
    hoffe ja das das wetter mitspielt


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Oh das hoffe ich auch sehr stark,...ab wann reist ihr denn da an?


    werden samstag um 13 uhr mit 12 leuten in rheine losfahren


    Bin morgen abend wohl mal kurz da und am Sonntag meine Frau mit unserem Polo.


    hey eightball, warste auch in westerscheps- 3 tages treff? haste dich extra ganz vorne hingestellt bei der pokalvergabe wa?


    haben se uns vorher schon hingelotzt,konnte ja nicht wissen das da später die pokalvergabe war



    Haltet euch auf jedenfall an die Beschilderung sonst steht ihr vor nem gesperrtem Bahnübergang


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Hey Leute ausser das es am wochenende so geregnet hat war es doch ein sau geiles Treffen mal wieder oder nicht


    Bis auf den Regen war es nach Auskunft meiner Frau gut das Treffen
    Gab ja auch nen Pokal für unseren Polo


    der samstag war absolut top, vorallem das wetter samstag passte. schade das es bei der an/abreise so beschissen geregnet hat. das war nachher nur noch schlammbad. war dennoch ein sau geiles we, respekt sowass innerhalb von einer woche komplett zu verlegen, auf einen anderen "ort"


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja das stimmt schon,...Es war echt sehr nass am Sonntag.
    Ja Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern meinen ersten mitgenommen
    Nach 5 Jahren bauzeit war das das erste Treffen


    glückwunsch^^ ich habe auch einen bekommen. 5. in folge bin auch diese saison erste mal dabei gewesen.


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Glückwunsch zurück,...warst du der der vorne in der nähe vom festzelt stand? da bei den essenern?Oder wo standest du?


    Zitat:

    Ja das stimmt schon,...Es war echt sehr nass am Sonntag.
    Ja Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern meinen ersten mitgenommen
    Nach 5 Jahren bauzeit war das das erste Treffen



    Bist du noch dieses Jahr irgendwo auf nem Treffen?
    War nur Freitag ganz kurz da und ab Samstag ja leider unterwegs.
    Will mal deinen Polo live sehen. Sieht gut aus.

    Euch auch nen Glückwunsch
    War auch unser 1. Pokal.


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Ja mal sehen ob ich das schaffe...habe deinen polo sonntg gesehen,...aber hatte bei dem wetter keine große lust rumzulaufen


    Hat den einer irgendwo schon Bilder hochgeladen.
    Bis auf Motorscene.de hab ich noch keine gefunden


    *polo*G40*
    • Themenstarter
    *polo*G40*'s Polo 2F

    Nein soweit ich gesehen habe noch nicht
    Habe auch noch keine Zeit gehabt bei mir auf Homepage welche zu machen


    also auf motorscene und der ahaus page sind se
    nächsten sonntag ist noch varel ,und anfang oktober kaunitz.werde auf jeden dasein . samstag war ja mal hammer wetter ,zum sonntag braucht man ja nix mehr sagen. war aber trotzdem geil da


    ich stand im zelt, wos trocken war. und bin dann nach vorn gegangen. gehörte zu vw freunde dreiländereck. (gronau) komme aber selber aus stadtlohn.
    also kaunitz sind wir auch wieder dabei, das heißt um 5 uhr aufstehen xDD müsste der 3. oktober sein


    polotreff.de
    #23 - 14.09.2010vw treffen 2010 ahaus legden nachrichten vw treffe ahaus bilder vw treffen ahaus http://www.polotreff.de/forum/t/197701 ahaus vw treffen bilder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen