vw teilemarkt

ein neuer alter

corolla-dennis
  • Themenstarter

hallo alle zusammen.ich bin dennis 24 aus wallenhorst (osnabrück) und habe bis mitte 2007 einen polo 86c2f genesis gefahren mit dem ich hier auch angemeldet war.leider ist mir damals die getriebe aufhängung gerissen und der polo verschrottet...als ersatz kam dann ein toyota corolla baujahr 2002.
ist nur schade um den polo gewesen...naja auf jeden fall habe ich mal mein "lager aufgeräumt und dabei gemerkt das ich noch einiges von meinem polo liegen habe was ich nicht mehr brauche.
wenn ihr was braucht schreibt mich an oder schaut im teilemarkt.
und hier mal 2 bilder meines corollas
von meinem alten polo werde ich am we auch nochmal fotos raussuchen.weiß nur nicht wo ich die gelassen habe...



mein corolla 2.jpg
mein corolla 2.jpg
mein corolla 7.jpg
mein corolla 7.jpg

du hast deinen genesis verschrottet und dir ein corrola gekauft? Oo


Corolla TS TTE ? 190 PS ?

sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber die Ledersitze gefallen mir gar nicht mit den Noppen da (falls du die auch hast)



corolla-dennis
  • Themenstarter

ja der polo hatte auch schon über 250000km drauf und 2 unfallschäden vom vorbesitzer...
ne ist leider nicht der ts corolla...ist "nur"der 1.6 mit 110 ps und leder habe ich nicht und gab es bei dem ts auch nicht...
aber eventuell wird bald so ein modell kommen


En Freund von mir hat den Selben als TS TTE Version also mit Sportpaket umbau und und und, der hat Leder drin mit Sitzheizung und allem,aber Leder an sich gefällt mir nicht.

an sich ein netter Wagen mit seinen 200PS


corolla-dennis
  • Themenstarter

ja dann wird es wohl der ts compressor von tte sein.
welches baujahr istz er denn?
naja kann auch sein das ich mich vertue mit dem leder aber viele gibt es davon auf jeden fall nicht


Lass mich nicht lügen ich weiß es nicht genau welches Bj. glaube aber 2004-5, ist nicht mal ein Kompressor hat nur ein Turbo und 190PS


corolla-dennis
  • Themenstarter

dann wurde der turbo nachträglich eingebaut.von toyota gab es nur den normalen ts mit 192 ps und dann von tte die überarbeitete version als tte compressor mit 224 ps.und wurden ab 2205 erst gebaut von tte.
ist er denn im toyta forum angemeldet?da ist einer der nen turbo eingebaut hat...
und hier sind mal ein paar fotos von meinem alten polo


IMAG0194.JPG
IMAG0194.JPG
IMAG0174.JPG
IMAG0174.JPG
IMAG0170.JPG
IMAG0170.JPG
IMAG0169.JPG
IMAG0169.JPG
IMAG0164.JPG
IMAG0164.JPG
IMAG0166.JPG
IMAG0166.JPG

ei ei ei bringst du mich durch einander, ich bin mir ziemlich sicher das der TS mit dem Turbo ausgeliefert wurden ist und TTE das Styling Paket dran geklatscht hat, ohne Kompressor Umbau, lediglich die Leistung vom TS.

er ist im Toyota Forum, allerdings kenne ich seinen Namen nicht vom Forum. musste mal schauen ob es nicht einen mit 190PS so gab, auch 1.8T



corolla-dennis
  • Themenstarter

im forum ist einer mit nem turbo corolla.ist aber kein ts sondern der 1.6er wie ich ihn auch habe und bringt was zwischen 170 und 180 ps.
kannst ihn ja mal fragen obs der turbodoni ausm toyotaforum ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen