vw teilemarkt

Verasche? 6R als R32?

6Raser
  • Themenstarter

Abend

ich hab gerade diesen polo "R32" endekt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat aber ne große Bremse vorne

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      kann doch sein, ist ja kein in serie produzierter wagen sondern eine einzelanfertigung laut beschreibung. ein bild vom motorraum wäre dennoch interessant



      6Raser
      • Themenstarter

      wenn schon so ein umbau ist dann würde ich paar fotos vom motor machen oder? als vom bremsen


      gelöschtes Mitglied

        Sicher Verrarsche ... was solln da fürn motor drin sein ?

        Bissi rumgebastelt etc ^^


        das doch realistisch vorallem wenn man die außemumbauten sieht.... der golf 2 is doch auch nur nen gepushter tsi warum soll de rnich in polo passen .... jungens alles is möglich ich werd ma ne email anfrage an den herrn machen


        also wenn des stimmt, was da steht, dann iss des ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Wolf im Schafspelz ^^

        die Bremsanlage allein hat jetzt nicht unbedingt was zu sagen, aber ich denke doch mal, das sich keiner dieses auto kaufen wird, ohne es zuvor anzuschauen, vorallem, bei dem Preis.
        Wie blöd müsste man als verkäufer sein um einen Basispolo mit vw orginal sportsitze, großem Radio, veränderter bremsanlage, größeren felgen und einem R-Multifunktionslenkrad für diesen preis zu verkaufen? den würde der ja nie weg bekommen!

        aber gute initiative von Deluxeeee, dem verkäufer ne e-mail zu schicken
        dafür gibts

        MfG
        McJosef


        der preis its einfach nur utopisch, denn für 40.000 € bekommt man einen gut ausgestatteten Golf R !


        Golf R.jpg
        Golf R.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Ich spiele sogar mit dem Gedanken mal da vorbei zu fahren,ist nicht all zu weit von mir ( ca.45 min )



          ich weiß ja nicht was ihr da jetzt groß für nen terz draus macht?

          das ist keine einzelanfertigung sondern den hat sich doch jemand selbst so umgebaut.

          so wie sich jemand nen 6n auf 1.8t umbaut usw.

          ich weiß ja nciht was ihr da so alle drauf abgeht.

          steht doch im text das es nen umbau ist (und zwar keiner von vw, also keine "einzelanfertigung") und das alles getüvt ist. wäre es original von vw so auf bestellung würde wohl kaum drin stehen das alles vom tüv abgenommen ist.


          Joa glaube auch net das die von VW auf kundenwunsch nen R innen Polo setzen
          wäre aber ma ne interessante idee...


          Zitat:

          polo "R32" endekt


          kei R32 ! Wenn dann ein Polo mit dem Motor ausm aktuellen Golf "R32" also dem R Line Golf!



          Passt denn der Motor vom Golf R in den 6R Motorraum? Der muss ja dann eigtl. ziemlcih viel an dem Auto umgebaut haben, damit das Auto auch mit den 324PS umgehen kann. Denn ohne 4 Motion und vernünpftiges Fahrwerk.. bringt das einem nichts. Ausserdem wird ja auch das Getriebe viel stärker belastet oder?


          Ich gehe mal davon aus er den Umbau von B&B hat machen lassen.
          Immerhin sind die direkt um die Ecke und bieten für den Golf R ganz genau diese Leistungssteigerung auf 324PS an...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Was ich allerdings so gar nicht verstehe...der Wagen ist kein Jahr alt und der Umbau muss dementsprechend "frisch" sein. Wieso verkauft man sowas so schnell wieder?


        • nunja, sicher ist das alles möglich, kostet halt bissi.

          eine einzelanfertigung ist das übrigens auch wenn jemand "das einfach einzeln selbst bastelt".

          steht ja nicht da "orig. ab Werk!"...

          der Preis ist nicht ganz ohne, wenn man bedenkt, dass das auto zwar fast alles hat, sogar das "R-MuFu-Lenkrad", aber "nur" eine Klimaanlage.

          bei einem solchen umbau hätte man auch "noch mehr" machen können, es sei den man hat sich bewusst auf das "wesentliche im sinne des kunden" fokusiert.

          Gruss


          also ich denke schon das der umbau gemacht wurde! der 2.0t passt da dicke rein und die bremsanlage baut man sich auch nicht aus spaß dran! im 9n gibts doch auch 2.0t umbauten!


          gelöschtes Mitglied

            R32 hat aber nix mit nem 2.0 er zu tun.. der motor ist bisschen größer.. ich behaupte das defintiv eine Firma den umbau gemacht hat.. und der Käufe am Ende wohl kein Kleingeld dafür hatte...


            genau lesen...

            Motor ist vom Golf R (also 4 Zylinder) und die Bremse vom R32!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und der Käufe am Ende wohl kein Kleingeld dafür hatte...



              Das dachte ich mir auch..


              gelöschtes Mitglied

                ich finds immer wieder lustig zu lesen wenn manche ein Angebot sehen fragen dann ob es wirglich seien kann oder ob es eine verarsche ist und dann ein paar pappenheimer direkt sagen " JA verarsche "

                1. habt ihr persönlich mit Ihm gesprochen ?
                ich denke mal NEIN!

                2. habt ihr den Wagen euch angeschaut ?

                ich denke mal NEIN

                3. wer sagt das die Firma ihn nicht einfach als Privat verkauft ?!?!?!

                schon mal davon gehört das man da nicht die Leistungen erbringen muss wie als Händler ? machen nämlich auch manche (=


                4. Wie einer schon schrieb bitte GENAU! lesen, den da steht nix vom R32 Motor !




                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  genau lesen...

                  Motor ist vom Golf R (also 4 Zylinder) und die Bremse vom R32!


                  Genau Texte verstehen.. der Themenstarter schreibt von einem R32 ich habe diese Aussage mit bezug auf meinen Threat damit wiederlegt. vllt einfach mal bissel nachdenken und versuchen zu verstehen, bevor man versucht Leute anzudissen.. aber ist ja mittlerweile zum Standart geworden ohne mal drüber nachzudenken gleich rumzumaulen...

                  Aber gerne noch einmal zur verdeutlichung, da ja einige die erste Seite überlesen;

                  Zitat:

                  Abend

                  ich hab gerade diesen polo "R32" endekt


                  Hmmm

                  Warten wir mal auf den User DELUXEE,er wollt ihm ja eine Nachricht schreiben/schicken.

                  Ich hab mal gegoogelt,aber auch nichts Nützliches gefunden,in einem anderen Forum gab es auch einen Thread mit diesem link und dem Polo und die diskutierten auch wie wir

                  Also errstma Tee trinken und abwarten

                  Was ich aber nicht verstehe,warum hat er kein Bild vom Motorraum dazugegeben,ist schon bissle verdächtig.hmm

                  Die großen Bremsscheiben könnten asuch ein Fake sein


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ich gehe mal davon aus er den Umbau von B&B hat machen lassen.


                    Das kann man leicht feststellen , anrufen oder wie ich : B&B ist 5 Min von mir entfernt , fahre mal vorbei und frage dumm


                    Wenn der umbau wirklich so ist mit R32 maschine,mit dem gewicht geht der bestimmt nicht schlecht,aber ne 320mmscheiben 4 kolben were schon von vorteil sie drin zu haben.


                    Zitat:

                    Motor ist vom Golf R (also 4 Zylinder) und die Bremse vom R32!


                    ...desswegen nur ein rohr hinten raus und keine 2!

                    40 scheine für einen kleinwagen..oh ja, ich nehme 2


                    Zitat:

                    Das kann man leicht feststellen , anrufen oder wie ich : B&B ist 5 Min von mir entfernt , fahre mal vorbei und frage dumm


                    Hau rein...

                    Ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen. B&B is umme Ecke und das Auto ist irgendwie einfach zu neu als das sich ein Hobbybastler an so einem Umbau versuchen würde.
                    Um aber nochmal kurz auf den Threadtitel zu kommen, als "Verarsche" sehe ich das ganze nicht an.
                    Was mir halt nur etwas spanisch vorkommt, warum wird der Wagen nach so kurzer Zeit wieder verkauft?
                    Entweder ist die Annahme korrekt das da jemand doch nicht das nötige Kleingeld hatte oder irgendwas haut nicht wirklich hin mit dem Umbau.

                    Naja oder das ganze Teil is sponsored bai Papa und der Sohnemann hat keinen Bock mehr drauf und will jetzt auf nen Bugatti oder sowas umsteigen...


                    Tippe eher auf sohnemann


                    das kann alles sein...

                    PR für b&b evtl..

                    wenn solche firmen wie becker und bendler umbauten machen dann an neunen fahrzeugen um zu zeigen was geht. wer sowas nur mit autos macht die 10 jahre alt sind dann laufen sie anderen hinterher!


                    Zitat:

                    PR für b&b evtl..


                    Klar, wäre durchaus auch ne Möglichkeit...

                    Aber wenn du Werbung für dich machen wollen würdest, würdest du dann auf soviel understatement setzen?

                    Bin mal gespannt ob nun wirklich mal jemand nachhakt und was dabei rauskommt.


                    Zitat:

                    wer sagt das die Firma ihn nicht einfach als Privat verkauft ?!?!?!


                    Wer sagt den das der Privatverkauft wird!

                    Den wer sich mal das Inserrat mal genauer anschaut, sieht ein deutig.
                    Händler Working@Office

                    Also defenitiv eine Firma schaut man nun im www. nach sieht man auch das die Firma mehrere Fahrzeuge unteranderen Porsche Cayenne ,Golf etc. verkauft.

                    Frag man dann noch die Tante Google bekommt man diese Adressen:
                    WORKING@OFFICE, Friedrich-Wilhelm-Strasse 32-34, DE-56244 Sessenhausen
                    Telefon: +49 (0)171 4847770, Fax: +49 (0)2626 900624
                    und
                    Straße: Im Schützengrund 67 Ort: DE-56566 Neuwied

                    Desweiteren wird in einem Motortalk Tread darüber geredet!
                    Das der Händler wohl unteranderem Jahreswagen der VW.AG bekommt.


                    polotreff.de
                    #31 - 14.09.2010marco polo verasche golf 2 von becker und bentler http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/122010/volkswagen-polo-v-6r "polo r" swissliner site:polotreff.de polo r32 ? polo 6n becker bentler r32 polo working@office sessenhausen
                    Antworten erstellen