Zitat:
Natürlich kann es auch sein das die das mit den Wechselkennzeichen gern schöreden wollte und danach die PKW Maut noch dazu kommt und dann zahlt man am ende mehr...
Das W-Kennzeichen können die sich in die Haare schmieren !
Die wollen da volle Steuern für jedes Fahrzeug kassieren und die Versicherung wird auch unwesentlich günstiger !
Warum z.B. also für einen Zweitwagen , der nur 6 Monate im Jahr bewegt wird , 12 Monate Steuern und Versicherung zahlen ?
Völliger Schwachsinn das ganze !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
tja obs kommt oder nicht ich behalte meine 2 kennzeichen
Ihr habt do ni ersthaft gelaubt das es für Steuerzahler weniger werden wird oder ?
wird do ehh alles teurer ... anstatt das die de Zeit damit verplämpern solln se lieber ma wegen Löhne und Spritpreise gucken (letzteres is den ja jetz endlich ma aufgefallen ...)
Das sag ich ja schon von Anfang an...Dieser Kackstaat wird seinen Bürgern nichts schenken... Da wird nur was schön geredet damit sie an anderer Stelle wieder draufhauen können...z.b. PKW Maut
Und so wie hier geschrieben wird das der Staat zu viel Steuereinnahmen hat und deshalb die steuern senken will ist absoluter Blödsinn..
Vorher gefriert die Hölle...
Das sah man ja schon daran das darüber diskutiert wurde den diesel höher zu versteuern..
Egal wo die den Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen können wird das auch früher oder später gemacht...
Erst sollte mal wieder dafür gesorgt werden das die Leute wieder mehr von ihrem Brutto haben, denn wenn ich seh das mache bei uns in der Firma für 1100-1200Euro Netto sich kaputt rackern und noch jeden Tag 100 km und mehr zur Arbeit fahren müssen und von dem Rest noch ne 3-4 köpfige Familie ernähren sollen, frag ich mich echt ob das noch sinn macht...
Zitat:
denn wenn ich seh das mache bei uns in der Firma für 1100-1200Euro Netto sich kaputt rackern und noch jeden Tag 100 km und mehr zur Arbeit fahren müssen und von dem Rest noch ne 3-4 köpfige Familie ernähren sollen, frag ich mich echt ob das noch sinn macht...