vw teilemarkt

Halber Komplettausbau

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo Leute...
Hat schon mal jmd versucht sein Kofferraum und hintere Fahrgastzelle komplett auszubauen? Mich reizt das auch, aber es gibt immer eine 3te Peron die auf Zeit mitfahren muss... Also ich hab mir das so gedacht das ich mir die halbe Sitzbank hinter dem Fahrersitz rausmache und da den Ausbau rausgucken lasse und mir da ein Subwoofer hinbaue oder so eine kleine Art Endstufen-Fach mit Plexiglas.... Das kommt doch bestimmt geil!
Hat schon mal jmd sowas gemacht? UNd evtl Bilder?

Wäre echt geil wenn mir schnell jmd antwortet

Mfg



gelöschtes Mitglied

    klingt sehr intressant! ich bleibe mal am thread dran.


    gelöschtes Mitglied

      interessier mich auch mal! das problem mit der dritten Person kenne ich zu gut, deswegen hab ich bei mir den komplettausbau immer wieder verschoben!



      psyckoman
      • Themenstarter

      Also ich denke das es doch bestimmt genial ausieht wenn da sonne halbhohe Ablage ist mit Plexiglas woi man dann die Endstufen sehen kann und das blau beleuchtzet und mit dem hinteren Kofferraumausbau kombieniert...

      Mfg


      Mein Polo 6N ist nur auf 3 Personen zugelassen ich werde den Thread mal im Auge zu behalten...


      gelöschtes Mitglied

        wie hält dann die sitzbank wenn der sitz weg ist?


        psyckoman
        • Themenstarter

        Wieso die Sitzbank? Also rechts hinter dem Fahrersitz soll dann die Lehne und der Sitz weg! Da soll dann halt so ein halbhoher Ausbau hin der mit dem hintern Kofferraumausbau verbunden ist...


        gelöschtes Mitglied

          hast du schonmal daran gedacht einen einzelnen sitz mittig einzubauen ?!
          Habe es bisher erst einmal gesehen und hatte leider gottes keine cam dabei , fand ich aber von der idee und ausführung oberamtlich


          gelöschtes Mitglied

            Hallo,...Mein kumpel hatte einen corradovr6 und bei denen ist die bank 2 teilig,da hatten wir mal die idee wir bauen nur den einzelnen sitz ein mit links und rechts die beiden verkleidungen,...haben dann links undrechts 2 subbs eingesetzt,damit sind wir dann zum vwtreffen nach rodenkirchen,hinten hat man gesessen wie ein koenig,hammerartig ich frag nachher mal wegen fotos,machbar ist das auf jeden fall du musst nur schauen das du links und rechts was hast wegen der stabi, wir mussten die alten bank halterungen rausflexen und haben dann mittig eine neue gesetzt,sollte geschweist werden,...musst aber unbedingt kuehlen wegen tank!bei den seiten vom corrado hast du ghleich die gurt ausschnitte dabei d.h. du hast gleich deinen bauchgurt mit dabei,...freut sich die polizei drueber lol,leider haben wir es mit dem beziehen net mehr geschafft bis zum treffen,...aber jeder der da drin sahs dem wars egal lol,....aber wie gesagt es ist machbar und es ist auch nicht viel arbeit bis auf die halterungen und die die stabi an den seiten zu bringen
            wenn fragen sind immer herreinspaziert
            mfg markus



            Antworten erstellen