vw teilemarkt

paul26 im Winterlook

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte euch mal zeigen, was ich dieses Jahr im Winter für Felgen fahre.

Es sind eigentlich Borbet Felgen mit ETA Beta Emblemen in schwarz matt lackiert mit rotem Rand siehe Bilder
was sagt ihr dazu?

gruß



IMAG0013.jpg
IMAG0013.jpg
IMAG0014.jpg
IMAG0014.jpg

Na meldest du dich auch mal zu wort

Sehen gut aus.
Was für Reifen sind drauf?
Warum schon so früh?
Eventuell einen Blauen Rand


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sind Matadorreifen 185/55 R14 drauf die Felgen + Reifen hab ich vom Kollegen gekauft, der hat seinen Polo aufs Dach gelegt da habe ich mir die Felgen geholt die er noch daheim hatte


hab mir auch schon überlegt den Rand in Wagenfarbe lackieren zu lassen

warum so früh? mir wurden alle 4 Sommerreifen zerstochen... und Dunlop hat derzeit einen Lieferengpass für neue also muss ich Winterreifen fahren...



Nicht übel.

Kann man definitiv auf deinem Polo fahren.

Wurden dir zu hause alle Reifen zerstochen oder wo anders.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei de freundin vor de tür ...


hey gefällt mir gut
habe letzte Woche auch meine Felgen schwarz gemacht für den Winter, und ein roter Test streifen ist schon drauf wollte aber sonst damit warten bis alle Reifen drauf sind

Finde für den Winter siehts klasse aus


DSC01530.JPG
DSC01530.JPG

find der rand sollte blau sein dann passt das!


Antworten erstellen