vw teilemarkt

Tür lautsprecher einbau

RedFlitzer
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine frage ich fahre ein polo 6n bj 1996 und wollte mir jetzt in die vorderen türen Lautsprecher einbauen weiß jetzt nicht also ich muss kabel legen bis zu den türen nur meine frage bezieht sich darauf wo muss ich das kabel das zur tür geht für die lautsprecher.Also wenn ich neu kabel verlegen muss mit was oder wie muss ich es verbinden oben mit den boxen dem amaturenbrett miteinander verkabeln oder muss ich oben die boxen in dem amaturen brett abknipsen und dann alles verbinden oder anders

bitte helft mir

danke schon mal


RedFlitzer



hallo. du ziehst dir einfach ein kabel von den türen wo der lautsprecher ist durch den türbalk(das gummiding zwischen tür udn karossse) dann hoch zum radio udn holst dir von VW oder freie werkstatt Pine. die pinne aufs kabel pinnen udn in den iso stecker rein. iso stecker ins radio und über den klang freuen

hat bei mir auch funktioniert dun läuft bis heute


gelöschtes Mitglied

    erstmal brauchst du die doorboards in den türen und dann verkabeln.

    pins und iso gibt es komplett bei conrad



    Zitat:

    erstmal brauchst du die doorboards in den türen und dann verkabeln


    so wie ich lese scheint er das schon zu haben. denn er fragt ja nur anch den verkabeln wie er das machen muss


    RedFlitzer
    • Themenstarter

    Hi könnte mir jemand ein bild oder ehnliches schicken weil sorry weiß nicht wie die pins ausehen genauso wie der iso oder wie auch immer

    könnt ihr mich nochmal helfen war cool

    danke schon mal


    der iso stecker ist der stecker der hinten isn radio kommt. man könnte auch radio stecker sagen.

    zu den pinnen. geh am Besten zu VW und sag du brauchst binne für den radiostecker und dann bekommste die richtigen. das kabel an die pinne anlöten udn in den stecker rein damit und fertig.


    RedFlitzer
    • Themenstarter

    ja hast du kein bild von den pinnen oder weil vll hab ich die auch schon zuhause oder wie heißen die richtig mit vollen namen


    RedFlitzer


    soo habe ein bild aus google aml rausgesucht. die kontakte oder pinne müssen vorne so aussehen wie ich es rot eingekreist habe.


    414WcZBv05L.jpg
    414WcZBv05L.jpg

    ich brauche solche türpappen.....



    ich brauche solche türpappen.....


    polotreff.de
    #11 - 21.06.2011t?rlautsprecher einbauen vw polo vw 6n2 lautsprecher einbau tür boxen einbau türlautsprecher 6n2 türlautsprechereinbau polo 6n lautsprecher einbau tür polo 6n lautsprecher einbauanleitung anschlußstecker polo 6n türlautsprecher einbau türlautsprecheraufnahme polo seitentür lautsprecher polo 6n tür boxen einbauen boxen einbauen vw polo 6n2 tür lautsprecher polo 6n tür lautsprecher einbau einbau türlautsprecher polo 6n vw polo lautsprecheraufnahme tür lautsprechereinbau seitentüren 6n tür boxen einbauen original vw türlautsprecher polo 6n vw polo lautsprechereinbau tür
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen