vw teilemarkt

Doppelter Boden

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hi!

Hat jemand die Maße des Kofferaums eines Polo 6n?



Messe dich einfach mal nach.
Oder suche mal im Forum.


Maßbänder bekommste bei IKEA kostenlos (-manchmal auch Umsonst-) da kannste dann ganz bequem deinen eigenen Kofferraum ausmessen......





meiner ist ca 880 Breit 260 Hoch bis zur Ladekante unten 640 und an der Ladekannte 550 Tief

alles ungefährmasse mit einem ebensolchen Maßband ermittelt !

MFG
Stefan



Bevor du dir da einen abmessen tust, machs dir doch einfacher... nimm den orginalen Tepich herraus und benutz den als Scharblone. SO habs ich gemacht und was soll ich sagen, der doppelte Boden passt perfekt ohne jedliche nacharbeit...


Bitte gern


munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

@mrniceguy

Das nenn ich mal ein Tip!
Danke dir!


Antworten erstellen