vw teilemarkt

Anfänger Fragen ?

sascha-1803
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich hab jetzt mal angefangen Bilder zu faken bin aber noch blutiger Anfänger
wollte wissen wie man es schafft ein Auto komplett andersfarbig zu faken ?
hier mal meine ersten versuche andere Felgen und Kühlergrill gecleant.



Volkswagen-Polo_2010
Volkswagen-Polo_2010
Volkswagen-Polo_2010
Volkswagen-Polo_2010

gelöschtes Mitglied

    Du hast hinten nen achsbruch oder so auf jeden stimmt mit dem Rad hinten links was net das ist schief


    Naja was fürn Programm benutzt du ? xD PS3 / PS4 / PS5 / Gimp / Paint xD / usw ....


    Photoshop:

    Also die einfachste methode eine andere farbe zu erhalten ist STRG+U dann öffnet sich ein neues fenster unten rechts den hacken machen und dann mal mit den schieber spielen.

    So dann gibts noch die methode via Zauberstab aber da hab ich nu absolut 0 nerv druff da gibts genug tuts im inet drüber ...


    Hier mal tuts auf englisch ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • sascha-1803
    • Themenstarter

    Ja ich sag doch ich bin blutiger Anfänger
    Ich hab Gimp seit gestern
    Ok werde das mal mit strg und u probieren
    Danke

    hab es probiert bekomm des einfach nicht hin!
    muss mich erst noch mehr damit beschäftigen
    wer lust hat kann mir ja vielleicht mal den Polo schwarz faken.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hier gibt es auch sehr viele und gute tuts. hat mir am anfang auch weiter geholfen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sascha-1803
      • Themenstarter

      Hey Leute

      Hier mal mein Ergebnis
      wie gesagt mein erster Fake
      Danke nochmal für die tuts haben mir echt geholfen
      was meint ihr dazu ?

      mfg Sascha


      Volkswagen-Polo_2010
      Volkswagen-Polo_2010
      Volkswagen-Polo_2010
      Volkswagen-Polo_2010

      ich find den polo in rot mit cleanem grill und den schwarzen felgen mit dem roten zierrand einfachs o arschgeil das ich mich nicht zu schwarzen äußern kann !


      den find ich richtig geil!


      fertig721.jpg
      fertig721.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen