vw teilemarkt

Kurbelgehäuse verliert Öl

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe ein kleines problem mein Wagen verliert Öl, aus der Kurbelgehäuse, mein Frage ist was soll ich jetzt machen, ich habe keine Lust immer Öl nach zu geben. was kann ich dagegen machen.
Wie sieht so ne Kurbelgehäuse aus, also wo sitzt sie genau, es kann ja auch was anderes sein. das ding sieht aus wie so ne schwarze gehäuse


Danke im Voraus!



das istn kurbelgehäuse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn das öl verliert hat es ein loch und dein motor wäre im arsch!


    also glaub ich eher mal das entweder unten die dichtung (ölwannendichtung)
    oder oben drauf die (zylinder-kopfdichtung) beschädigt sind.
    lösung: neue dichtung!


  • polotreff.de
    #3 - 11.09.2010polo 9n kurbelgehäuse ölverlust über kurbelwellengehäuse vw loch im kurbelgehäuse polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen