vw teilemarkt

VW-Emblem auf 14 " Radkappen

Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Hallo,

die Winterreifensaison kommt ...

Hab ne Frage:

Hab bei mir im Winter original 14 " Radkappen montiert (siehe mein Polo).
Jetzt hab ich dann logischerweise im Frühling meine Alus drauf gemacht und die WR komplett gereinigt. Dbaei fiel mir auf, dass 2 VW Embleme weislich angeloffen sind.
Meine Frage: Die Radkappen sehn noch wie neu aus, daher möchte ich die eig. weiterhin behalten und dafür nur die Embleme mit dem Durchmesser von 7 mm austauschen.
Kann ich diese Embleme problemlos bei VW nachbestellen und dann aufkleben oder muss ich neue Abdeckkappen kaufen ?

Gruß Steffen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Nein, bei Volkswagen bekommst Du solche Radzierblenden nur in einem Stück. In Deinem Falle wäre die Teilenummer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • einschlägig.

    Ich denke auch, dass sich der Aufwand für einen Austausch der Embleme gar nicht lohnt. Aber ansonsten gibt es derartige Aufkleber bestimmt auch in den gängigen Online-Auktionshäusern zu finden.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


  • polotreff.de
    #3 - 12.09.2010radkappe vw zeichen radkappen mit vw emblem radkappen emblem radkappen vw emblem 14 radkappe polo radzierblende montieren vw polo 9n3 vw original radkappen polo 14 vw zeichen radkappen
    Antworten erstellen