vw teilemarkt

Treffen Raum Osnabrück

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hi liebe Polofahrer/innen
Was haltet ihr davon wenn man mal nen kleines spontan-treffen im Raum Osnabrück halten würde. Osnabrück ist nur immer das Problem mit den grün-weissen. Melle wäre da schon nicht schlecht, wobei etwas ausserhalb von Osna bestimmt auch ok wäre. WAs haltet ihr davon? Datum ist noch nicht raus wollte mich nur mal umhören ob überhaupt Interesse besteht. Einfach mal andere Polos bestaunen und mit anderen Leuten treffen.



gelöschtes Mitglied

    Ja also ich währe voll dafür dann müste ich nicht immer so weit fahren


    Klingt gut, so weit ist Osnabrück von mir ja nicht.
    Ich müßte mir dann nur einen fahrbereiten Polo organisieren.
    Sag bescheid, wenn sowas mal statt findet.

    Mfg

    Bean Bandit



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Ja hier in der gegend sind ja so gut wie keine Treffen.. also ma abgesehen von vw treffen. Sonst keine mehr die Interesse habe, Leuteeee.. wird bestimmt lustig


    gelöschtes Mitglied

      bin dabei da ich vorhab ein kollegen in osnabruck zu suchen ich hoff nur das ich mein polo schnell fertig krieg das ich auch sehn lassen kann und rote nummern vom cheffe krieg...


      gelöschtes Mitglied

        bin dabei wann und wo?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen